Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

also es gibt einen guide der alle trophies abdeckt, außer die mit den ATE's. jetzt dazu meine frage. gibt es einen guide der die ATE's abdeckt? dazu finde ich nämlich nichts ^^

 

edit: der guide, mit dem ich arbeiten werde ist der von shotgunnova, nur der vollständigkeit halber, falls ich das spiel mal irgendwann anfange, im moment häng ich sprichwörtlich in den seilen lolololol

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schon unfassbar... ich spiel das spiel zum ersten mal mit 100% guide ab, was ich damals bei meinen anderen gefühlten 20 runs nicht gemacht habe und bin schon fasziniert, dass es noch einiges gibt, was ich selbst nie entdeckt hab. allein schon die ATEs oder manche sidequests ^^ da hat man direkt wieder bock.

aber kommt es nur mir so vor, oder haben die an der stellschraube für den schaden geschraubt? irgendwie machen manche bosse schon sehr viel dmg. das hab ich so nich in erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auf steam nen megaguten guide wo im endgame 105 spieler zu finden sind. hab die trophy vor ner stunde gemacht und es hat super geklappt. wenn du zuvor schon ein paar siege hast, also vor dem endgame, ploppt die trophy noch vorher. schau mal auf steam nach dem guide. ist von so nem typen auf engl und portugiesisch und mit bildern ^^

 

edit: manche spieler kommen auch nur, wenn man von bestimmten richtungen in den bildschirm läuft, wie ich da festgestellt habe. sehr mies, wenn mans nicht weiß. deswegen nutz den guide ^^

 

ps: jemand lust 20 stunden lang X für die 10k gegner für mich zu drücken? :-D

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne im ersten bildschirm der gizamalukes grotte kann man rechts in so nen gang (sackgasse)  nen gummiband an den linken stick nach oben und dann läuft der vor die wand (genauer gesagt ist da nen tisch wo man gegen läuft ^^). gegner kommen aber trotzdem ^^ und da sind viele 3 und 4 fach gegner. man braucht nur schutz gegen blind. so fliegeviehcher kommen da. super spot aber spaß machts dennoch keinen ^^ und dadurch ist X drücken halt doch nen problem, ohne turbo kommste halt nich drumrum nach jedem kampf nen paar mal X zu drücken ^^ also nen film an und nebenbei ab und an mal X drücken und hoffen, dass es schnell rum ist xD

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb basshuffler09:

Ich hatte es so ähnlich gemacht :D

Aber im zweiten Raum wo die Clowns normalerweise kommen.

Nach Vorne in die Mitte des Raumes gehen und dank des Gummibands ist er immer nach Rechts gegen die Wand gerannt, und es kommen immer Gegner.

Habe dann die Steuerung geändert sodass X auf Pfeil Taste Oben ist :so: fand ich handlicher hehe

 

stimmt, sowas kann ich auch machen... durchs seilschen springen und x spammen für die kills ist meine X taste schon ziemlich ramponiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...