OFC SGD Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Servus , suche einen Mitspieler für die Online - Trophäe " Kontaktscheu " , werde am Wochenende mit dem Spiel anfangen . Ab Montag den 25.9 auch tagsüber hätte ich Zeit dafür. Sollte jemand Lust haben meldet Euch bitte unter PSN : JensLukas Zitieren
OFC SGD Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Am 26.9.2017 um 14:47 schrieb BuBuBundeskanzler: Wer Lust hat zu zweit die 350 Online Rennen abzustottern kann mir gerne hier eine Nachricht schicken oder direkt in PSN eine FA mit dem Betreff Project Cars schicken. ID: bububundeskanzle Wohl bemerkt ohne r am Ende Können ja Indianapolis Oval immer eine Runde fahren dann dürfte es nicht allzu lange dauern. Servus , hättest du auch Vormittags Zeit , für diese Rennen ? Melde Dich doch bitte . Gerade eben schrieb OFC SGD: Servus , hättest du auch Vormittags Zeit , für diese Rennen ? Melde Dich doch bitte . Ich schick Dir eine Anfrage ! Zitieren
OFC SGD Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Suche immer noch einen Mitspieler , zwecks Online - Rennen .Wenn jemand Zeit meldet Euch einfach . Mfg Zitieren
OFC SGD Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Am 23.9.2017 um 19:56 schrieb OFC SGD: Servus , suche einen Mitspieler für die Online - Trophäe " Kontaktscheu " , werde am Wochenende mit dem Spiel anfangen . Ab Montag den 25.9 auch tagsüber hätte ich Zeit dafür. Sollte jemand Lust haben meldet Euch bitte unter PSN : JensLukas Erledigt ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.