Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte Anfangs so meine Probleme mit der Steuerung (spiele mit dem Controller) aber nach ein paar Umstellungen gings. In der Formula Rookie (Asia Championship) hatte ich dann im letzten Rennen auf Eis schwierigkeiten das Auto au der Strecke zu halten. Die Gegner fuhren aber komischerweise wie auf schienen. Hattet ihr das auch?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Battlehorst:

Jo das kann ich so bestätigen.Mein Formel Rookie Auto fuhr nur nach rechts oder links und die AI fuhr wie auf Schienen

Ungefähr das gleiche hatte ich eben bei einem Einladungsevent von Pagani (auf dem Nürburgring war das glaube ich). Das Fahrzeug war absolut nicht zu kontrollieren und die Gegner fuhren mir davon.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb underground9889:

bei dem event muss man mit sehr viel gefühl fahren dann geht es ohne probleme. Der pagani verträgt halt gar kein vollgas, da rutscht er dir sofort weg egal ob du alle fahrhilfe drinne hast oder nicht.

a okay das kann ich wohl noch nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich aber das mir die Gegner auch auf Stufe 1 so wegfahren oder es ein harter Kampf ist überhaupt vorne mitzufahren. Da stimmt doch was nicht. Meine beste Platzierung dort war bisher der dritte Platz. Und das war verdammt glücklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...