purzel 234 Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb xXKoZXx: Hab ich mit meinem 80 PS Fiesta auch schon beim anfahren geschafft. Des weiteren sind manche Strecken schlimmer als deutsche Straßen, also klar, dass du noch lebst. Außerdem sind die meisten Wagen in PC2 Rennversionen, die mit der Straßenversion oft nur noch das Chassis gemeinsam haben. Des weiteren lassen sich in der Realität Fahrhilfen selten komplett abschalten. Das sag mal bitte Paul Walker, der Carrera GT hat in der Sportversion nämlich keine Fahrhilfen, nicht mal ABS. Deswegen gibt es von 1200 verkauften Autos auch über 200 Totalschäden, weil die Leute einfach denken ein Auto geht mit 200 in ne Kurve und kommt da auch wieder wie auf Schienen raus, den Gesetzen der Physik zum trotz. Ändert aber nichts an dem Spiel hier. Wenn ich in den Einstellungen z.B. die Traktionskontrolle zwischen 0 und 100 einstellen kann, und nicht weiß, dass die 100 in diesem Spiel eben deaktiviert bedeutet und 0 eben genau das Gegenteil, dann kann da doch was nicht ganz richtig laufen.Und beim ABS übrigens genau anders rum. vor einer Stunde schrieb Moe2001: Ne, geht auch zu zweit. Wir haben das in einer Lobby zu zweit gemacht. Eine fährt und der andere ist im Regisseurmodus... Kann ich bestätigen. Edit: Grade schon wieder ein Rennen im Schnee/Eis, mit einem Tourenwagen/GT, warum habe ich auf dem Gras/Kies mehr Grip als auf der Strecke, wo ich kaum vom Fleck komme, aber neben der Strecke voll beschleunigen kann? Das hat nichts mit einer Simulation zu tun! Bearbeitet 27. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Moe2001: Kann jemand schon dazu was sagen: Dreifachkrone Das Indy 500, das 24-Stunden-Rennen von Le Mans und den Großen Preis der Côte d’Azur gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Muss man da hoffentlich nicht die 24 Stunden in Echtzeit gewinnen, oder? Also Le Mans und Kotz a Sehr habe ich schon gewonnen, was genau ist mit Indy 500 gemeint? Gibt ja keine Strecke die so heißt.... vor 4 Stunden schrieb Pure Rampage: Nee musst du nicht,in Stufe 1 in der Endurance Serie einfach 24h LeMans gewinnen,dauert allerdings trotzdem über 2 Stunden. Die Indy 500 auch in Stufe 1 bei den Indycars, einfach in Indianapolis gewinnen. Geht auch schon früher, Stufe 4, sind aber nur 3 Runden, schaue gleich mal nach welche Meisterschaft dasd war. Hatte mich nämlich auch schon gewundert, als in den Lebenszielen bei der Dreifachkrone danach Le Mans abgehakt war. Edit: Le Mans lässt sich auf Stufe 4 in der Proto C Meisterschaft machen, Cote d'Azur war glaube ich Stufe 5 Formel C, kann das aber leider nicht sehen, weil wenn ich mich nicht irre (bin da nämlich im Regen rum geeiert und immer gegen die Wände geklatscht), befindet sich die Strecke in der Weltmeisterschaft der Formel C Bearbeitet 27. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb Moe2001: Ist ja leider durch den Bug bei mir gesperrt... keine Ahnung wie ich das wieder entsperren kann... Oh, dann musst du dich wohl durch das 2 Stunden Rennen prügeln. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Moe2001: Oder neu anfangen, denn ich brauche die hier auch noch: Allrounder Drei Meisterschaften in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen gewonnen. Die kam übrigends bei KeinSammler während wir Multiplayer geboostet haben! Auf Stufe 1 gibt es doch mehr als 3 verschiedene Disziplinen, wenn du Indy und Endurance durch hast, hast du ja schon 2, die solltest du aber normal schon haben ausser du bist immer Formel gefahren. Nichts desto trotz solltest du die auf jeden Fall bekommen, wenn du oben genannte Meisterschaften durch hast. Ansonsten musst du ja noch RallyX machen, wenn du es nicht schon hast, und das lässt sich alles auf Stufe 1 machen. Laut deinem Bild bist du wirklich ja nur Formel gefahren, und Endurance hast du ja auch schon durch, irgend wie gehst du die Sachen immer falsch an Ich hab in weniger als 20 Stunden alle offline Trophäen bekommen, mir fehlen nur noch die Online Trophäen. Bearbeitet 27. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb xXKoZXx: Das hab ich Roger Rodas schon gesagt und er meinte, die Traktionskontrolle war eingeschaltet Und er war Rennfahrer (was du sicherlich nicht von dir behaupten kannst). Und allein 200 von 1270 (je nach Quelle auch 1280) sind in den ersten 2 (!) Jahren verunfallt. Und hier muss man bedenken, dass solche Autos meist sehr geringe Laufleistungen haben (vielleicht 2000 km pro Jahr). Und letztlich bekommen es auch SUV Fahrer hin, sich auf der Autobahn zu überschlagen, von daher wundern mich manche Dinge auch nicht mehr. Wegen deinem Problem: ich will ja jetzt nicht irgendwie an dir zweifeln oder so, aber mit was für Reifen fährst du? Ich hab den Eindruck, dass deine Hinterräder permanent durchdrehen (was erklärt, dass du nicht vom Fleck kommst). Des weiteren kann es durchaus sein, dass ein flaches Kiesbett mehr Grip bietet, als überfrorener Asphalt. Es stimmt, ich bin kein Rennfahrer, aber auch er konnte nichts mit 9 Jahre alten Reifen ausrichten. Und wegen den Reifen, ich fahre zu erst mit denen die automatisch ausgerüstet sind, und dann wähle ich manuell Eis Reifen, und ich finde damit kann man nicht auf Eis fahren. In meinen Augen ist das mit dem Eis bei GT Autos eh der größte Schwachsinn, RallyX kann ich ja noch akzeptieren. vor 20 Stunden schrieb Audi4Live: Hab jetzt hier ne ganze Zeit mitgelesen, und was man hier so liest hört sich definitiv nicht nach Spielspaß an! A frage ich mich, welche Amateure bei 4players.de Spiele bewerten. Da hat das Spiel 85 von 100 Punkten Gut das ich es nicht gekauft hab... Die sind eh die besten Tester der Welt, haben damals auch Driveclub zum Release mit 88 Punkten bewertet, und das Spiel war kaputt. Ich sag ja, das Geld für die gekauften Bewertungen hätte SMS mal lieber in die Entwicklung stecken sollen. Am 28.9.2017 um 09:26 schrieb klimme82: bist du die kurze oder die lange meisterschaften in den verschiedenen Kategorien gefahren? gibt ja zb kurz mit 2 rennen und zb lang mit 5 rennen. Die Länge der Meisterschaften spielt keine Rolle. vor 12 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Nur weil du denkst dass du boxen kannst, erlaubt dir nicht bei Ali in den Ring zu steigen. Nur weil du einen Führerschein hast heisst das nicht das du ein von Walter Röhrl abgestimmten ehemals für die 24h LeMans geplanten carrera gt beherrschen kannst Ich habe auch nie was anderes gesagt. vor 7 Stunden schrieb akki_jayjo: Sorry, bald nehmen die Fragen ein ende Wenn mechanische Fehler ausgestellt sind, kann man dann den Kühler und so komplett zu drehen ohne, dass der Wagen überhitzt? Ja, kannst du, Kühler und Bremsen kannst du komplett zu machen, macht sich in der Höchstgeschwindigkeit bemerkbar. Bearbeitet 29. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 47 Minuten schrieb xXKoZXx: Glaube wenn du die PS Taste gedrückt hältst, kannst du dort glaube Einstellungen/Sound-Einstellungen vornehmen. Dort kann man glaube ich auch die Helligkeit der Controller LED einstellen. Ansonsten im XMB Menü unter Einstellungen schauen (glaube unter Eingabegeräte, ich erinnere mich, dass man dort auch die Lautstärke des Headset einstellen kann) Auf jeden Fall geht das, kenne aber nur die Möglichkeit über das Menü der Playstation, ob PC2 da direkt eine Möglichkeit bietet weiß ich nicht. Gibt ja glaube ich Eis- und Stollenreifen. Oder so ähnlich. Bin bis jetzt nur das eine Einladungsevent mit dem A45 auf Eis gefahren und muss sagen, es war das lustigste Rennen bisher (driften kann halt auch Spaß machen ^^) Ansonsten fahre ich eigentlich auch nur mit automatischer Reifenwahl und hatte bis jetzt eigentlich noch keine Probleme. Allerdings hatte ich gerade bei RX den Eindruck (habe 2 Events ohne Patches gespielt, 3 mit), dass da irgendwas verschlimmerbessert wurde. Mein Honda wollte nach dem Patch nicht mehr so wirklich in den Drift gehen (maximal beim Anbremsen in der Kurve). P.S.: "Aquaplaning" geht auch bei 40 km/h. Ich hab bei nur ca. 200 Nm die Erfahrung gemacht, dass das ESP schon regelt (sonst halt durchdrehende Reifen, im schlimmsten Fall einseitig), wenn man bei Trockenheit über Schienen fährt und dabei "Pedal to the metal" spielt. Und hier geht es sicherlich um Fahrzeuge mit 500+ Nm Drehmoment. Ich werde ab jetzt nicht mehr auf deine Beiträge antworten, du erklärst ja alle für total bescheuert, weil sie deiner Meinung nach das Spiel nicht verstehen, das entzieht sich für mich jeder Diskussionsgrundlage. Solche Menschen wie dich habe ich ja gefressen, die denken sie können alles tausend Mal besser als jeder andere, und die anderen sind eben alle total unfähig! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Moe2001: Ich hatte jetzt jede Meisterschaft in allen 6 Level abgeschlossen und fast überall Platz 1. Habe diese eine Trophy als einzige im Game noch nicht (also stehe auf 97 %). Also muss die verbugged sein. Naja, ich habe das Game jetzt gelöscht und muss dann die Karriere nochmal neu anfangen (bzw. habe ich jetzt schon, alles in 6 und 5 bereits auf Platz 1) und ich hoffe jetzt, dass die dann endlich mal kommt. (P.S.: Bei einem anderen User kam als wir Online Multiplayer geboostet haben. Also richtig schön verbugged das Teil... ) Ich habe die Trophäe mit folgenden Rennen bekommen: Stufe 6: Formel Rookie Stufe 5: Ginetta GT5 Meisterschaft, Formel C habe ich wegen der Dreifachkrone gemacht Stufe 4: Proto C (für Dreifachkrone nützlich), Porsche Cayman Cup (GT4), Gruppe A Stufe 3: Lambo Trophy, RallyCross, hier kam auch die Trophäe Vielseitigkeit Stufe 2: GT3 Meisterschaft Stufe 1: Indycar und WC Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb LukasR_87: Für alle welche noch die Lizenzen erspielen müssen, zurzeit existiert ein Glitch in welchem ihr ohne Boostpartner die nötige Anzahl an Onlinerennen erspielen könnt. Einfach folgende Einstellungen vornehmen: Öffentliches Rennen Regeln alle EIN Max. Anzahl Menschliche Gegner: 1 Auffüllen mit KI: EIN Max. Gegner Anzahl: 10 Knockhill Trioval Formula X 2 Runden Training und Quali aus Danach am besten eine andere Strecke auswählen wie z.B Indianapolis, dort dann Quali auf 10 Minuten stellen und wieder zurück zu Knockhill und die Session starten. Ihr könnt danach, auch wenn ihr alleine in der Lobby seit, das Rennen starten und nach dem Rennen wird euch dieses als abgeschlossenes Onlinerennen angerechnet. Somit braucht ihr nicht immer einen Boostpartner der grade online ist. Das funktioniert nicht bei jedem, zum Beispiel bei mir. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb LukasR_87: Warum sollte das bei dir nicht funktionieren? Alle die ich kenne machen das zurzeit mit dem Glitch und bei allen funktioniert es... Es funktioniert aber nicht, keine Ahnung warum. Mir ist aber aufgefallen, wenn ich auf 1 menschlichen Gegner stehen habe, kommt einer in meine Lobby, ich habe oben über der Spielerliste 2/2 Fahrerkader stehen (was ja auch richtig wäre, Host plus 1 Gegner sind eben 2 Spieler), versuche ich dann aber einem Kumpel mit dieser Einstellung per Einladung seinem Spiel beizutreten, sehe ich schon in der Einladung 1/1 Fahrerkader und ich komme halt nicht rein. Bearbeitet 4. Oktober 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb SirMixalot: Kurze Frage in die Runde: Spielt es eine Rolle, ob ich in der Karriere eine Serie mit kurze oder volle Kalenderlänge wähle? Nein, ich bin nur kurze Kalender gefahren. vor 2 Stunden schrieb ak666mod: KontaktscheuIn einem Online-Rennen über 5 Runden ohne einen einzigen Kontakt den 1. Platz geholt. Gestern Online mit einem Bekannten gefahren, er hatte einen Kontakt mit der CPU, hat mich dann vorbei gelassen und ich hab gewonnen (und die Trophäe erhalten). Danach hat er 2 Rennen ohne Kontakt gewonnen und hat die Trophäe NICHT erhalten. Er war jeweils Host der Session. Bekommt man die nicht als Host? Garantert kann ich dir das nicht beantworten, aber als Host hat man schon eher Probleme dass etwas zählt. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 22 Stunden schrieb eggie: Moin, ich wollte gestern Abend die Le Mans Geschichte machen und hab dafür die Endurance? ( Meisterschaft aus der letzten Stufe ) gewählt. Kann es sein, dass ich in der kürzesten Variante 2 Stunden und 13 Min fahren muss? Die beiden Rennen davor musste ich jeweils nur 32 Min fahren. Du..... vor 22 Stunden schrieb trunksssj2: Ich hab Gesten gesucht aber nix gefunden und bin die zwei Stunden und 13 min gefahren ....und Du, brecht den Dreck ab, und fahrt die WC Meisterschaft (für die Trophäe "Zweimal an der Spitze") und (oder davor) fahrt dann auf Stufe 4 die Proto C Meisterschaft, da gibt es auch ein Le Mans Rennen, aber nur 3 Runden, das zählt auch für die "Dreifachkrone". vor 2 Stunden schrieb sknarf234: Hast du so auch die 50 Auszeichnungen bekommen? Jain, nicht direkt, da man aber für "Creme de la Creme" eh alle Rennen für 3 Hersteller machen muss und dafür 12 Auszeichnungen bekommt, und wenn man "Milchmann" in der Karriere macht, entweder Honda oder Chevrolet frei schaltet, hat man genug Auszeichnungen am Ende, ich hatte jedenfalls keine Probleme die 50 voll zu bekommen. Darüber hinaus sollte man auch genügend Einladungsevents haben die fahrbar sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.