Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb KadukoX:

Moin, wenn du willst können wir heute Abend um 20 Uhr die Trophäen machen. Die Freundschaftsspielsaison brauche ich auch, genau wie die Pro Club Trophäen. Bei der Saison habe ich gehört dass einer ein Eigentor schießen muss und dann das Spiel abbricht, damit der andere die Punkte kriegt - ich schlage vor dass du erst 3x abbrichst und danach in der zweiten Saison ich 2x, anschließend lassen wir das Spiel bis zum Ende normal 0:0 bis zum Elfmeterschießen laufen und ich spring immer in die rechte untere Ecke damit du sicher treffen kannst. Danach mache ich einen Pro Club auf und lade dich ein, vergiss aber dann nicht für jedes der drei Spiele einen anderen Playstyle auszuwählen. Wäre dann auch noch gut wenn wir ein Match gewinnen, ist ja auch eine Trophäe.

 

Würde mich freuen wenn's klappt ^^

 

Freundschaftsspiel-Saison hab ich inzwischen.

Bei der ist es übrigens egal, was man macht... man muss sie ja nicht gewinnen, nur beenden ... heißt: nur das letzte Spiel muss vollständig gespielt werden.

 

Elfmeterschießen konnten wir bei den Freundschaftsspielen nicht machen, nach 90 min ist einfach Schluss.

Bekommt man wohl leider nur mit zweitem Controller hin (müsst ich mir leihen) bzw. über "Share-Play".
Meine Leitung ist mit 400.000 mehr als gut genug, falls deine auch schnell ist, können wir das gerne fix machen.

 

Die 3 Spielstile in Pro-Clubs hab ich auch.

Gestern mit "Warlord" versucht, den Sieg zu schaffen, haben wir zu zweit in mehreren Anläufen leider nicht hinbekommen.

 

Problem: die Gegner dürfen nicht quitten.

Haben selbst ein paar mal auf die Mappe bekommen und ein paar mal unentschieden gespielt. Dann waren wir mal am gewinnen, aber da hatte der Gegner keine Lust mehr und ist raus: Trophäe gab es nicht.

 

Bräuchte man evtl. doch ein paar mehr Leute gleichzeitig im Club und muss hoffen, dass der Gegner bis zum Schluss dabei bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...