Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Schivorer:

Ich hoffe das mit Liga 1 wird online sein, dann hat man wenigstens ein längeres, aber doch erreichbares Ziel :)

Weiß man schon, wann diese Web App für UT online geht und man schon traden kann? Wäre mein erstes Mal, deshalb frage ich

 

ich habe gestern auf twitch von einem Pro Gamer erfahren, dass die web app ab dem 21.09. on sein soll ...

ob nur auf der xbox (ea access) oder auf beiden konsolen, kann ich Dir nicht genau sagen

Bearbeitet von Terrorkaefer
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:
The big league 80 (80)
Win promotion to Division 1 of FIFA Ultimate Team Seasons
There are no guides
No tracked gamers have this achievement
 
Die 80 steht doch für die Punkte, die man für die Trophäe erhält oder ?
Demnach sieht das für mich nach offline aus...
 
Kann das ein xbox Spieler bestätigen ?

O bis jetzt noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...