Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb tommyangelo:

Bei den Squad Spielen steht ja man bekommt für Silber Rang 2 zB, 4500 Münzen für Rang 1 dann mehr. Weiß jemand wie man die einlöst als Belohnung? Glaube ich habe die nicht bekommen. 

 

Die laufen Stand jetzt in 14 Stunden und 25 Minuten ab. Immer mal rechts oben im Squad-Battles-Menü gucken wann ein neuer Wettkampf beginnt. Erst wenn der aktuelle beendet ist gibt es die Belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb hellslayer:

Dann knüpfe ich gleich nochmal ne Frage an ... sind bei den Squad Battles auch Monthly Rewards geplant?

 

Soweit mir bekannt gibt es hierfür nur Weekly Rewards. Finde auch nirgendwo einen Stand oder eine Tabelle die mir meine bisher gesammelten Punkte und den Rang für den Monat zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Ach so ok.

Dazu gleich noch ne Frage:

Spielt ihr mit 4 oder 6 Fingern am Pad ?

Habe das Gefühl, dass einige hier mit 6 Fingern spielen weil manche Aktionen so unfassbar flott aussehen...

 

Auch so eine Frage, auf der man dir keine konkrete Antwort geben kann. Jedem das Seine. Manche tippen besser mit 10 Finger an der Tastatur, manche nur mit 2. Zock einfach und der Rest kommt von alleine. Bei solchen Spielen muss man eben was trainieren und Zeit reinstecken, um besser zu werden. Mit Theorie alleine wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 15 Stunden schrieb xTc:

Also jetzt mal ohne Scheiß, was ist heute mit Fifa los? Haben die schon wieder heimlich das Gameplay verändert? 

Habe eben tatsächlich 2 Spiele in den Squad Battles verloren und die anderen beiden mit Ach und Krach mit 1:0 gewonnen. Das könnte ich ja noch verkraften, aber WIE diese Spiele gelaufen sind geht echt garnicht. Kein vernünftiges Aufbauspiel, wenn man mal vors Tor kommt wird fast JEDER Ball geblockt oder der Torwart hält jeden unhaltbaren Schuss und wenn das alles nicht hilft gibt's da ja noch das gute alte Aluminium. 

Junge junge junge diese Spiele waren so unfassbar unlogisch, dass hatte ich in diesem Fifa bis jetzt so noch garnicht erlebt. 

Ich habe mit der selben Mannschaft, die ich die ganze Woche schon spiele, gespielt und diese Partien haben sich wirklich KOMPLETT anders gespielt wie sonst. Bei einem Spiel okay, aber gleich bei vier?

Dachte das Momentum wäre in diesem Teil nicht so extrem.. 

 

Willkommen bei FIFA.

 

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

Sagt mal gab es eine Levelanpassung mit dem letzten Update? Bin von 49 auf 54 gestiegen........

 

Gab zu Beginn von FIFA 18 das Problem, dass man keine EP bekommen hat. Wurde inzwischen gefixt und man wurde dementsprechend hinterher korrekt hochgestuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BleedMage:

Gibt es eine Möglichkeit im Karrieremodus als Spieler zu verhindern, dass man immer zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt wird wenn man das ganze Team steuert? Wenn ich nur den Spieler steuere darf ich quasi jedes Spiel durch spielen, wenn ich das Team auswähle werde ich immer ausgewechselt O.o

 

Gibt es leider nicht. Habe ich auch schon erfolgslos nach gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ren007nix:

Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass das Gameplay im WM Modus anders ist? Ich habe bis jetzt drei Spiele gespielt und es sind nie weniger als 5 Tore gefallen. Bei einem Spiel sogar 10 Tore. Man trifft aus jeder Position. Irgendwie nervt das.

Das Gameplay ist tatsächlich anders, aber ich hatte auch schon Spiele die torärmer waren. Ingesamt sehr ausgeglichen was die Anzahl der Tore angeht. Es erinnert etwas an die Anfangszeit von FIFA 18, bevor man alles kaputtgepatched hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb louis:

Weiss jemand wie es mit dem Quitten vor dem Spiel funktioniert, ohne dass man eine Niederlage bekommt und trotzdem das 1spieler Pack bekommt?? 

Also im fut wm Modus natürlich 

 

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Da könnte EA bald den Bann-Hammer schwingen, weil es auch so viele machen. Deswegen muss man es eigentlich gar nicht selber durchführen. Bei einem Online-Turnier hatte ich nach der Gruppenphase fast 10 Packs ergattern können (4 durch das Weiterkommen + 5 durch den Glitch), weil andere FIFA-User das stetig machen. Mir soll es recht sein.

vor 3 Minuten schrieb Ezio_1994:

Hattet ihr am Anfang vom WM Modus auch das Problem, dass die Gegnernamen nicht angezeigt wurden? Bei Anstoß stand da immer „EAName_Err...“ 

Mittlerweile ist es weg, würd mich aber mal interessieren ob es ein Bug von EA war oder irgendwie an meinem Internet oder so lag?

Hab es nämlich auch recht häufig, dass das Spiel kurz einfriert und nach ein paar Sekunden ungefähr 10x so schnell läuft. Nach kurzer Zeit geht es dann wieder normal weiter, echt nervig ?

Hatte jeder, jo. War ein Fehler seitens EA.

 

Der Speed-Up-Lag sollte auch jedem bekannt sein, der schon mal FUT Champions oder das DKT gezockt hat. In diesen Spielmodi werden anscheinend andere Server verwendet wie zum Beispiel in Saisons. Wenn es dort laggt, gibt es keinen Speed-Up und keiner hat dadurch einen Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb hellslayer:

Hey Leute ich hab im Moment das Problem, dass ich gar nicht ins FIFA rein komme. Ab dem Punkt "EAS FC Katalog wird aktualisiert" hab ich nen Freeze und das Spiel schmiert ab!?
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Infos? 

Man wusste Bescheid und man hat das Problem scheinbar auch schon gelöst. Bei mir hab es jetzt beim Start-Up keinen Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Nanax14:

Jap zu 100 %, hab die genau 3h nach Release auf die Art und Weise geholt, steht aber auch so im Leitfaden :D In FIFA 17 musste man online gewinnen, beim 18er ist es egal.

 Dann hole ich die bald mal nach. Ist ja quasi 'ne geschenkte Gold-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...