Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K18


ccfliege

Recommended Posts

Am 7.9.2017 um 12:23 schrieb Bud:

Yes Boys! Es geht wieder los! Nachdem ich kaum bis gar kein Spaß an NBA2k17 gefunden habe, bin ich umso mehr auf 2k18 gespannt. Speziell die "Neighbourhood" und die "Road to 99" klingen schon mal sehr interessant und machen Bock auf mehr. Jetzt müssten nur noch die Server vernünftig funktionieren und das Offline-Gameplay wurde hoffentlich auch überholt. Sofern man keine vernünftigen Sliders zur Hand hatte, war beispielsweise die K.I. viel zu schlecht und viel zu chaotisch - sowohl Offensiv, als auch Defensiv. Wenn man sich um diese beiden Punkte gekümmert hat, steht einem weiteren Meilenstein nichts im Wege.

 

Die Companion-App "MyNBA 2k18" ist schon seit gestern verfügbar. Am morgigen Freitag dropped dann wie im vergangen Jahr "The Prelude".

Mir geht's ähnlich mit NBA2K17. Wenn du bock hast auf Online Spiele in 2k18, kannst du mich gerne bei psn adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Bud:

 

Werde ich demnächst machen! Hab einfach kein Bock auf diese Randoms in MyPark. Hab da kaum was gewonnen in NBA2k17. Server waren in dem Modus ja auch eine einzige Katastrophe. Ist ja auch für die Trophäen relevant und ich denke wenn man sich absprechen kann ist ein Sieg deutlich wahrscheinlicher als mit irgendwelchen Ball-Hogs und Möchtegerns die eh nichts können.

Genau das wäre mein Ansatz. 

 

Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Am Gameplay selber hat sich ja nicht viel verändert aus meiner Sicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

hab die letzten jahre auch gezockt, aber 2k17 schon weniger als die jahre davor. diese ewigen ladezeiten gingen mir in mycareer so auf den zeiger und gefühlt jede ingame woche die gleichen sms/sprachnachrichten und zwischensequenzen... 

so erging es mir auch... erhoffe mir mit 2k18 mehr abwechselung im mycareer modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...