Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 10.2.2018 um 11:54 schrieb Timotei:

Hey Leute,

leider fehlen ja noch die Trophäenbeschreibungen. Kümmert sich da noch jemand drum? Mich würde halt schon interessieren, ob die Platin auch für einen Anfänger möglich ist. Bock auf das Spiel hätte ich schon, gerade weil so viele Deutsche in der NBA sind. Aber ich würde gleichzeitig auch gerne die Platin erreichen wollen.

Danke vorab für eure Antwort.

Also die meisten haben das Spiel im Durschnitt auf unter 20% und wenn du mal bei PSN Profiles schaust dann hat niemand in dem Spiel die Platin gemacht von daher kannst  sicher schon erahnen wie schwer das sein muss.

Ich bin ebenfalls NBA Anfänger und mich hat das abgeschreckt (obwohl ich nicht auf Platin aus bin) und habe mir dann vor 1 Woche NBA Live 18 geholt.

Ich finde das so merkwürdig das diese NBA 2k Spiele laut Statistik sooo unmenschlich schwer sein müssen und auf so  was habe ich dann keine Lust weil ich mich dann vermutlich mehr ärgere als Spaß zu haben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 25.3.2018 um 15:53 schrieb Bud:

Nicht nur das man eine Menge Erfahrung und Skill braucht, um bei NBA2k die Platin zu holen - man braucht auch verdammt viel Zeit. Der Aufeand lohnt sich einfach nicht. Dieses Game ist einfach nicht dafür gemacht, um Trophäen zu jagen und am Ende die Platin einzuheimsen. Das war bei den Teilen auf den alten Generation nicht so. Die Platintrophäe war bei dieser Serie zwar schon immer knackig, aber früher noch machbar. Seir der neuen Generation kannst du es eigentlich vergessen. Es sei denn du sitzt 24/7 an der Konsole und zockst nichts anderes als dieses Spiel.

Das niemand auf diesen Planeten das Spiel platiniert hat sagt ja im Grunde schon alles.

Früher dachte ich die NBA 2k Spiele sind verbuggt und deswegen kann da niemand Platin holen.

Ich spiele aktuell EA's NBA Live 18 und da ist die Platin mit einigem Aufwand möglich und im Vergleich zu NBA 2k vermutlich sogar nichtmal sehr schwer.

Ich bin nur blutiger NBA Neuling und denke nicht das ich Platin ohne einen Leitfaden schaffen würde aber spiele bis jetzt auch nur mehr just for fun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...