Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K18


ccfliege

Recommended Posts

Das Spiel ist noch bis zum 18.09.2017 bei Gamestop in der 9,99er Aktion zu bekommen. Dafür müssen zwei Games der Eintauschliste abgegeben werden und ihr bekommt NBA2K18 für 9,99 Euro. Passt bei mir ganz gut, da ich noch zwei 3DS-Games hier rumfliegen habe, die zufällig auf der Liste sind :D

 

Freue mich auch schon auf das Spiel, mein letztes war NBA2K16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Trophy kann ich leider noch nichts sagen, da ich den MeineKarriere Modus noch gar nicht angespielt habe.

 

Spiele gerade - um mich an das Spiel zu gewöhnen - erstmal MeinTeam, hab ich in meinem letzten Teil der Serie (2K16) gar nicht so häufig gespielt, aber macht durchaus Spaß. Finde das Spiel generell sehr gelungen, muss mich nur noch an die Wurfanzeige am Kopf des Spielers gewöhnen - die war in NBA 2K16 noch an dem Kreis an den Füßen des Spielers.

 

Werde mich als nächstes vermutlich dem MeinGM Modus widmen, da lege ich eigentlich immer mein Hauptaugenmerk drauf. Bin mir nur noch nicht sicher, welche Franchise ich übernehmen soll. Die ganzen Favoriten schließe ich da komplett aus, möchte gerne was aufbauen. Habe da bisher so die 76ers im Visier, aber so ganz entschieden hab ich mich noch nicht. Spielt hier noch wer GM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Bud:

Ich würde an deiner Stelle beispielsweise die Bulls oder die Mavericks nehmen. Die Heat wären auch eine Option einen bestimmten Spieler zu nehmen (in dem Fall Hassan Whiteside) und um diesen etwas aufzubauen. 76ers fände ich persönlich sogar schon fast zu einfach, weil man ja schon eine Menge junge Spieler mit viel Potential hat. Die Pacers sind durch den Abgang von Paul George auch enorm geschwächt und müssten in den Neuaufbau. Utah ebenfalls. Die Kings wären auch interessant für eine MyGM. 

 

Die Mavs hätten natürlich auch mit dem Dirkster noch ihren Charme. Danke für deine Vorschläge, da werde ich mir mal Gedanken zu machen. Die Heat hatte ich tatsächlich auch in der engeren Auswahl. Bin noch hin und her gerissen :D

Wird dann wahrscheinlich einfach spontan entschieden, sodass ich's vorher selber noch nicht weiß :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ak666mod:

ich bin in mycareer bei Dallas und bereue diese entscheidung :D

 

"schlauerweise" hab ich dieses jahr auch einen SF erstellt, so dass ich nicht mal mit Dirk zusammen auf dem Parkett stehe sondern immer für ihn rein komme und ich mal ganz auf eine andere Position verschoben werde und mit ihm zusammen spiele.  

 

 

 

Ok, das ist natürlich suboptimal :D

Vor deinen beschriebenen Ladezeiten graut es mir ja jetzt schon... bin mal gespannt wie nervend ich das dann letztendlich finde/wahrnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit dem Handbuch ist mir beim Öffnen das Spiels auch mit als erstes aufgefallen. Ich dachte nur: "Wow, das sind aber ungewohnt viele Seiten" :D

 

Nach jetzt schon ein paar Spielstunden - MyCareer allerdings immer noch nicht angespielt - muss ich auch sagen, dass das Spiel echt gelungen ist. Ich werde viel Zeit damit verbringen, sehr schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...