Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 18


ccfliege

Recommended Posts

Kann mir hier vielleicht jemand verraten wie der manuelle Direktschuss funktionieren soll bzw was man da drücken muss?

Spiele momentan NHL 17 aber im NHL 17 Forum antwortet vermutlich nie jemand darauf und ich habe gesehen bei NHL 18 gibt es die Trophäe ja auch.

Habe mir mal ein Video angesehen aber ich finde nicht heraus was man da drücken muss und ich finde im Spiel und unter Steuerung nichts wo das überhaupt mal beschrieben wird.

Vielleicht antwortet ja hier mal jemand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2018 um 22:33 schrieb Danko_268:

Ich bin mir nicht mehr sicher, da ich seit Platin in NHL16 kein NHL mehr gespielt habe. Mir kommt aber irgendwie in Erinnerung, dass man eine feste Position spielen muss (ich glaube, am besten Center). Wenn du dann von der KI einen Pass bekommst, musst du halt einen Direktschuss versenken. In NHL 16 gab es das Selbe nochmal mit einem Pass als Assist. Das geht dann am Besten als Aussenspieler.

Upps, habe es heute erst gesehen. 

Habe es immer noch nicht geschafft. 

Also in der Trophäenbeschreibung steht ja drin das es in jedem Modus zählt aber weder im Trainingsmodus noch in einem Ligaspiel zählt es.

Wie One Timer funktionieren habe ich raus und bestimmt auch schon um die 100 one Timer Tore gemacht aber die Trophäe kommt nicht,  selbst die Spielmoderatoren sagen so was wie "what a great one Timer etc" aber die Trophäe wird einfach nicht freigegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...