Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

Ja im store gibs den forsaken mit jahrespass, aber um diesen zu kaufen brauchst die erweiterungen aus jahr 1

Danke für die Antwort. 

 

OMG, da bin ich ja bei knapp 100 Flocken, sind die nicht ganz dicht, dass Spiele ist gratis und dafür wollen die soviel Geld... man man man:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Ich schätze mal, genau deswegen ist es ja auch umsonst ;)

 

Aber prinzipiell hast Du natürlich vollkommen recht. Die Preise sind absolute Mondpreise, egal ob Destiny 2 bei Plus inbegriffen ist oder nicht. Ich hab mir jetzt erstmal das Set mit den ersten beiden DLC mitgenommen. Forsaken kommt irgendwann mal dazu, wenn es im Sale ist.

Das ist ja auch mein Plan. Aber trotzdem finde ich diese Preise frech und völlig überzogenen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...