Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid.

1. HeXa_at (300+)

2. Ultragemini (300+)

3. RenSn_XQ (300+)

4.

5.

6.

 

Mit Erfahrung wäre von vorteil aber kein muss. Würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen :). Termin wird fixiert wenn das Team komplett ist.

Bearbeitet von HeXa_at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nytmare87:

Ich hätte einen cp ab Zirkus hättet ihr Bock Zirkus und Calus zu machen? Calus selber hab ich keine Erfahrung aber Zirkus waren wir kurz davor zu schaffen war allerdings schon zu spät heut früh ? Bzw wenn ich reingehe starte ich doch wieder von dort oder? Will endlich mal den Raid abschließen :( Jäger/Titan 300+

 

Ich glaube das gilt nur bis zur serverrücksetzung (dienstag) danach muss man wieder von vorne beginnen ? wenn wir heut noch 6 zusammenbekommen können wir es gern versuchen. Danach hab ich arbeitsbedingt erst wieder ab freitag Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

    Hallo zusammen. Trophies.de ist wieder mal meine letzte chance und ich hab auch schon viele gute erfahrungen gemacht mit euch also lasst mich nicht hängen :). Wir suchen 3 leute für den Raid.

    1. HeXa_at (300+)

    2. Ultragemini (300+)

    3. RenSn_XQ (300+)

    4. qLimAx (290+) PSN-ID: Phil_Andre

    5.kokiri22

    6.Renarion

   

   somit sind wir voll und ich freu mich drauf :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...