Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Servus Jungs und Mädels,

Mein Kumpel und Ich suchen ein Paar Leute  Ü20 für Dämmerungstrike, Prüfung der Neun usw. wer Interesse hat kann sich gern bei mir per PSN melden. ID lautet: xix_Freimut_xix. Wir sind meistens von 22 bis 1 Uhr online. Weiteres wie Clan usw. kann man ja alles besprechen. Clan Beitritt ist kein muß nehmen auch gern Spieler aus anderen Clans wenn Sie Zeit haben

 

Bearbeitet von Freimut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RDS:

 

Die Zeit ist super bei mir... genau meine "Zockzeit" immer  ;)

Bin nur leider noch am Anfang bei D2...  jetzt erstmal wieder reinkommen...

Würde mich dann nach der Story melden. OK?

Bei Destiny 1 hatte ich Platin... und damals jeden abend gezockt... 

 

 

Kannst dich auch gern jetzt schon melden würden mit dir auch zusammen die Story machen haben zwar alle Charaktere Level 20 aber nicht die Story fertig. Schickst mir einfach ne Freundesanfrage im PSN oder ne Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche eine Gruppe (erfahrene das man schnell durchkommt) für den Leviathan Raid Normal und Prestige, wo man eventuell am Ende joinen kann oder relativ schnell durch kommt. Ich bin Lichtlevel 280 Titan.

Sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen. Ihr könnt mir gern über das PSN schreiben. Ich bin täglich ab 22 Uhr online.

PSN ID:  xix_Freimut_xix

Bearbeitet von Freimut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...