Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir suchen noch so 1-3 Member die Zeit zum RAIDen und vor allem Lust darauf haben.

 

Starten wollen wir ab 02.11.2018 (somit ist alles gechillt und es bleibt genug Zeit um das PL hochzupushen) und ab da an halt wöchentlich Dienstag Abend ab 20 Uhr 2 Std und Freitag ab 20 Uhr rum den Rest (was nicht heißt,das wir net auch spontan los könnten, falls alle auf 1 Schlag online sind + Zeit haben!).

 

Hierzu haben wir uns einen speziellen PSN RAID Chat geöffnet, wo ich die Events teile und wir uns kurzschließen können.

 

Wir haben zwar viele Member im Clan (https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=98103), aber sind halt teils inaktiv oder halt lieber SP Spieler. Somit wäre es nice wenn wir da eine "feste" RAIDTruppe von ca. 8 Leuten dauerhaft hätten.

 

Momentan in dieser RAID-GRP:

 

Stamm:

Genetic83

Shadowberlin5

@GreyBan

@BifsOne8Seven

BoC-Dread-King

 

Aushilfe:

@BanZaa

 

 Danke euch.

 

p.S. Betrifft alle diejenigen mit dem Forsaken Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb maxwgr:

Hallo bräuchte auch noch die beiden Leviathan Trophäen wäre also dabei,wenn noch andere tapfere Mitstreiter sich finden lassen ? einfach adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2

Hallo bräuchte auch noch die Raid Trophäe Letzter Wunsch zockt ihr denn noch?wenn ja könnt ihr mich adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2

Kann dich leider nicht zum PSN Chat hinzufügen, wegen deinen Privatsphäre Einstellungen. Vielleicht geht's nach dem Friendinv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...