Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Dazu müsste ich erst mal wissen, wie weit du bist bzw. welche D2-Version du hast.

Ich habe nur die Grundversion, die es mal über PS+ gab. Die Story mit der Roten Schlacht habe ich durch, wobei es die wohl gar nicht mehr gibt. Ich bin irgendwo im bei Powerlevel 780 ode so.

 

Mein Ziel ist es, noch einige Trophäen zu erhalten. Umbral-Engramme habe ich wohl einige bekommen, muss ich mal gucken, was ich zerlegen kann. Meist weiß ich aber auch nicht, was ich besser behalte und was weg kann.

 

Am 29.7.2020 um 11:55 schrieb echtjaoha:

 

Dazu müsste ich erst mal wissen, wie weit du bist bzw. welche D2-Version du hast. Bist du bereits im Endgame angekommen? Hast du einen Season-Pass? Sollte in beiden Fällen die Antwort 'Ja' heißen, dann mach doch einfach Umbral-Engramme auf, ohne sie zu fokussieren. Bei mir kommen da regelmäßig Exos raus (habe aber eh alle, bringt mir also nur bedingt was, eventuell bessere Stats). Bei fokussierten Engrammen besteht diese Chance nicht! Also ruhig einige unfokussiert lassen und öffnen. Aber auch hier ist Glück notwendig: Ich habe schon mal dutzende Engramme abgegeben und nichts bekommen, letztens aber bei 9 abgegebenen Engrammen ganze 3 Exos bekommen. Bin aber nicht sicher, ob das von Bungie so gewollt war...

Durch die ganzen Umbral-Engramme (bekommt man ja praktisch hinterhergeschmissen) bekommt man auch ein Haufen Loot, den man zerlegen kann. So bekommst du auch deine gewünschten Bruchstücke recht schnell. Ich habe in einem guten Monat knapp 2000 weitere Bruchstücke angehäuft - ich zocke aber auch recht viel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...