Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Raketenwerfer denn Zielsuche als Perk? Das ist was meinem "Applaus Applaus" Raketenwerfer vom GHorn unterscheidet, sonst knallt der recht gut, Clusterbomben inkl und leere Schaden. Ist zum Glück auch legendär. Ich will andere Exos spielen. ;)

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morsen mit Schüssen zB? 

 

Zum thema legendärer Kinetik-Mod. Ich hatte da keine Probleme, kam beim ersten "zufälligen Waffenmod" direkt und der zweite ca 8 weitere Käufe später. Mir ist aufgefallen dass man so (über Umwege) Glimmer in Bruchstücke umwandeln kann. Man bekommt für die zerstörten mods ja Bruchstücke. ??

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Nicht machbar. 

Im hamsterrad müsste er nen Call machen,  schiessen kann er da nicht. 

Ebenso in der Dimension,  dort kann er schiessen,  jedoch würde es niemand im thronsaal hören. Somit muss auch da zwangsläufig ein Call kommen,  das Problem was auch besteht,  in der Dimension sieht halt auch nur er das Zeichen. Die anderen sehen ein anderes. 

Aber das wäre irgendwie machbar. 

Ok sorry bin noch jungfräulich was den RAID angeht, war nur son Gedanke. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...