Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎23‎.‎09‎.‎2017 um 18:59 schrieb ddcso:

hi, wo kann ik die vorbesteller waffe kaltherz abholen ? code is eingelöst u bin schon 265pl ... mfg

 

Am ‎23‎.‎09‎.‎2017 um 19:05 schrieb Schumi GT:

Level 20 und die Story beenden. Dann kannst du es an der Poststelle abholen.

 

Super, danke, das hatte ich mich gestern auch gefragt wann ich die Waffe bekomme und wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer ganz kurz sagen wo der Unterschied ist bei  D2 - Forsaken  und D2 - Festung der Schatten?

Sind das 2 verschiedene Erweiterungen? oder beinhaltet das eine evtl. das andere?   Festung der Schatten ist die neuste Erweiterung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2021 um 10:12 schrieb lagg3r__:

Die DLC Trophys von dem Forsaken DLC lassen sich nicht mehr erspielen richtig? Wird ja vorausgesetzt, dass man beispielsweise eine Exotische Forsaken Quest abschließen soll. Die Exos gibt es nicht mehr, sprich man kann sie nur im Kiosk kaufen. Daher meine Annahme 100 Prozent nicht mehr möglich. Weiß jemand was genaueres?

 

Wie kommst du denn darauf?  Ich habe noch eine offene Exo Quest...

Welchen Kiosk meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2022 um 09:01 schrieb iKnotenknut:

Hi,

 

Suche Leute für die Trophäe ‚im Zentrum des bösen‘ und ‚das prestige‘

könnte da evtl jemand unterstützen und mich mitnehmen?

 

das Prestige wurde ja iwie abgeändert weil es den raid nicht mehr gibt.

 

wäre cool wenn mich jemand nur wegen der trophy einmal mitnimmt.

 

psn: iknotenknut

 

Hat das schon geklappt? 

 

Mir fehlt es auch noch... bin auf 1320, welches Level hast du?

 

Diese Woche in der Fanatiker im Dämmerungsstrike...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2022 um 12:08 schrieb c3bloody3c:

He Leute. Kurze Frage, ich versuch jetzt seit geraumer Zeit die Trophäe "Caydes Wegbereiter" zu erspielen, sie will aber nicht erscheinen. Ich hab nochmal komplett neu mit dem Jäger angefangen und selbst da tut sich nix. Ich hab keine kostenlosen Quest mehr zu bespielen. Hat da wer ne Idee? 

 

Und eine andere Frage noch, ich wollt nun Dämmerunsstrike auf Grosmeister bzw. Spitzenreiter angehen. Aber kann das nicht, wird da noch dazu gewechselt das man das ohne DLC erspielen kann oder ist das vorbei und wenn ja, wie ist da der Wechsel? 

 

Moin, es kommt immer drauf an welcher wöchentliche Strike kommt... 

Mir fehlen Großmeister und Spitzenreiter auch noch.  Bin aber gerade erst auf Stärke 1508, muss noch n bisschen leveln... vielleicht können wir das ja dann zusammen machen...

 

Wegen der Trophäe "Caydes Wegbereiter" musst du mal die verschiedenen Fokusse nehmen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...