Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

tit.thumb.jpg.7f4671b73be060145d4e8a575d8f8ee7.jpgwar.thumb.jpg.9c2c3772f5229f6648ca634f3772e697.jpgtipps für den dämmerungsstrike:

tipps für dämmerung:

beim titan: s.o. brustschutz "heiligfeuerherz". grante: termit! fokus: solar!

beim warlock: s.o. helm "auge einer anderen welt".  granate: impuls! fokus: arkus!

beim jäger weiß ichs nicht genau bzw. hab da noch nichts gefunden bezüglich der ladezeiten für die fähigkeiten.

gerade beim titan kann man bei aufgeladener super alle 2 sekunden die granate spammen und obwohl man auf die super verzichtet, grandiosen schaden machen, eben mit granaten.

man muss im prinzip nur noch die sniper auf den türmen wegschießen mit der waffe "mitternacht ohne namen" am besten.

für die harpyen am anfang empfehle ich "manannan" mit arkus schaden als energie waffe.

beim warlock kann man die super einsetzen, braucht halt ein, zwei mehr sekunden für die granate, aber ist trotzdem noch extrem stark damit.

granaten sind das a und o.

auch beim endboss immer granaten auf die füße und fertig.

bei allem anderen ist es wichtig, dass die kreise immer gleichzeitig aktiviert werden. so spart man zeit und gegnerspawns!

und es ist nur wichtig, dass immer EINER durch die laser kommt. wenn ihr also sterbt, wartet ab und respawnt erst, wenn einer das nächste ziel erreicht hat.

so haben wir nach ein paar trys 3 minuten restzeit gehabt.

 

 

sicher, warum nicht?

 

 

meinst du diese dämmerung ist mit 5 min restzeit machbar? will endlich den rattenkönig abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Und was spielste mit guided games? 

Einen Dämmerungsstrike oder ein pvp Match??? 

 

Man muss auch nicht mit 3 Titanen spielen. 

3 warlocks z.b. Sind genauso geil. 

3 x heilenden Rifft mit ARKUSSEELE aufm Kopf,  dazu alle 2-3 sek. Granaten werfen. 

Locker im 2. Try auf Prestige geschafft,  2min restzeit. 

Mit warlocks auf normal ist das ebenfalls für den rattenkönig locker zu packen. 

 

besteht die möglichkeit mal mit dir mitzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

 Wo zur Hölle bekommt man nen Kinekt Schaden Mod her???????????
Bei Banshee sicher nicht. Habe 400000 Glimmer ausgegeben und knapp 80 Legändäre Mods zerlegt. Muss man irgendwo anders her bekommen

 

bei mir genau so! auch wenn ich mods zerlege und dann ein waffenmod hole ist es nie eine für die main waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Johannsup:

Moin, wenn 3 Leute aus einem Clan zb den Dämmerungsstrike abschließen, bekommen dann nur die 3 Leute das wöchentliche Clanengramm oder alle Mitglieder des Clans?

 

alles

 

 

@rest kann jmd helfen bei pd9 für die trophy?

vor 29 Minuten schrieb bax-one:

Wenn ich mir bei xur heute die Handschuhe für den Jäger kaufe, kann ich die dann in meine legendären Handschuhe für den titanen infundieren? 

 

nein das geht leider nicht.

nur waffen können alle nutzen alles was rechte seite ist an items ist held only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ErAz0r:

 

Finde die aktuelle Prestige Dämmerung eig ziemlich angenehm im Vergleich zu den letzten. Ist auch die erste, die ich geschafft hab.

 

Am Anfang einfach alle Gegner schnell platt machen bis zu der Stelle mit den ganzen Vex und den beiden Hydras. Sobald es weitergeht durchlaufen, nach unten springen und gleich mit dem Sparrow weiter zu der Stelle mit den zwei dicken Gegnern. Hier wieder alles clearen und weiter zu den Raum, wo man nach unten springen muss. In dem Raum nochmal soviel wie möglich platt machen, da kann man gut Zeit holen, aber gleich wenn's auf 100 ist weitergehen. Dann wieder durchlaufen, alles stehen lassen und nach unten springen. Unten wieder ab aufn Sparrow und durchfahren, beim Bohrer auch einfach weiterfahren, bis zum Boss. Wenn wer dabei stirbt ist egal, es reicht wenn einer durchkommt, beim Boss kommt dann Verbündetenbeitritt. 1 Bossphase mit Granaten, Kinetik und Energiewaffen machen, 2. Phase mit Raketen (find ich die schwierigste Phase, deshalb haben wir die so schnell wie möglich gemacht) und in der 3. Phase zuerst alle die Super und die restlichen Raketen drauf. Im Idealfall liegt er dann schon, ansonsten alles drauf was noch da ist, aber die anderen Gegner werden hier echt nervig, wenns zu lange dauert.

 

Super und Raketen immer benutzen wenn möglich, aber darauf achten, dass beim Boss wieder alles da ist. Haben glaub alle immer mit dem Arkus Fokus gespielt, egal welche Klasse. Der Pfeil vom Jäger wär aber evtl auch nicht verkehrt.

 

So haben wir die Prestige Dämmerung diese Woche geschafft, einmal sogar mit 3:20 Min Rest, vll hilfts euch ja :)

 

Hättest Du oder generell jmd noch Lust den Strike auf auf Prestige heute zu probieren? Finde ich Verabredungsthread leider keine Leute dafür und es ist die letzte Trophy für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Beim Titan könnte, wegen der fehlenden Regeneration bei dieser Dämmerung, auch der Alpha-Lupi-Brustpanzer nützlich sien, weil dieser einen Regenerations-Impuls auslöst, wenn der Titan seinen Schild hinstellt... habs aber bisher nicht selber probieren können.

Nachteil beim Stürmer ist, wenn man in der Letzten Bossphase die Super zündet und der Boss watschelt ja dann in dieser schäflichen Substanz... da kann der Stürmer schnell draufgehen, wenn er nicht aufpasst. Ansonsten ist der stürmer wohl der bessere Damagedealer, wobei der Sonnenbezwinger schön aus Distanz Ads oder Boss penetrieren kann..

 

Lust mir bei dem Strike zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DesertStorm:

 

Könnte dir sonst auch helfen wenn du noch jemand hast/ findest. Kann allerdings nur bis ca. 23Uhr heute

 

Ja wäre für jede Hilfe dankbar. Bin aber alleine bräuchte halt noch eine dritte Person. Um 19 Uhr würde noch jmd kommen.

Bearbeitet von Khaleesi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...