Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Hey Leute, mal ne blöde Frage:

 

Kann mir jemand sagen, für welche Inhalte es alles eine automatisch Spielersuche gibt und für was ich ein festes Team bräuchte ?

 

Durch Arbeit und Familie ist es bei mir immer ein bisschen schwierig, mit einem festen Team Sachen zu erledigen, da ich nicht immer Zeit habe, oder nur dann wenn kein anderer Spiel (mitten in der Nacht oder früh Morgens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler
vor 8 Minuten schrieb marcelreise11:

Moin,

hier ist mal eine Übersicht:

 

Spielersuche:

-Schmelztiegel (bis auf Trails)
-Strike

-Dämmerung Strike (ab 26.09.)

-Raid (ab 26.09.)

-Eisenbanner (ein monatliches PvP Event)

-öffentliche Events (ist keine direkte Spielersuche)

 

keine Spielersuche
-Missionen

-Quests

-Trials of the Nine

 

 

 

Wunderbar, das wichtige ist also ab 26.09 mit drin.

Leider blöd, das Trials of the Nine nicht mit dabei ist :/ da braucht man ja 4 Spieler oder so, oder geht das auch alleine ? Oder ist das ein PvP Event ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DesertStorm:

 

Du verstehst das falsch. Zu den 2 DLC's die im Expansion Pass enthalten sind gibt es kene Trophäen. War bei D1 auch so mit Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe. Erst ab dem dritten DLC kommen neuen Trophäen da die ersten 2 DLC's bestandteil vom Hauptspiel sind.

Bestandteil von Hauptspiel ist gut gesagt, für 20€ Aufpreis - facepalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Achja, wer in einer Bossrunde einmal jemanden wiederbelebt hat, kann es kein zweites Mal... aber das setzt sich dann für die nächste Prüfung bzw Zwischenrunde zurück.

 

Aber das ist doch auch bei "normal" so - immer nur ein Token zum Wiederbeleben pro gestateten Abschnitt, bis alle Sterben oder es erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2018 um 23:26 schrieb Letzter_wunsch:

glaube, das der termin am 4. september war. es kommen noch etwa 6 DLCs und zwei davon werden mit trophäen sein. der rest sind kleine DLCs ohne trophäen. bin mir da aber nicht zu 100% sicher, ob es genau noch 6 DLCs kommen. könnten auch weniger sein.

 

Am 16.8.2018 um 08:55 schrieb RoyceRoyal:

Denke es wir 3 Jahre gehen, pro Jahr 2 DLCs und ein Hauptspiel/Erweiterung. Am 04.09. geht Jahr 2 los. Hier wird es wieder 2 DLCs geben. Jahr 3 wird dann vermutlich im Herbst 2019 beginnen.

 

Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten und später einen Season-Pass kaufen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Schon das dritte Mal jetzt dass ich die Story nicht weitermachen kann und XP grinden muss.

Bin jetzt lvl13 und die Story würde bei lvl15 weiter gehen mit der Mission "Rache".

 

Hab jetzt sogar die Strike-Playlist freigeschaltet. Die kann ich auch spielen, aber wenn ich da rein geh bin ich One-Shot und die Gegner sind alle Immun. Kein Wunder, die Playlist empfiehlt Power-Level 200 und ich hab gerade mal 124.

 

Aber warum machen die das so? Warum muss man zwischendurch PvP oder Nebenaufgaben machen um mit der Story weiterzukommen? Warum wird mir die Strike-Playlist angeboten wenn ich da drin aber nichts reißen kann? Wie bescheuert ist das denn für die Spieler wenn ständig Lowbobs wie ich in den Strike kommen ...

Um Grinden wirst Du leider nicht drum herum kommen, bzw. das immer wieder Spielen von PVP, danach Strike's usw. 

Nicht nur die normalen Level herhöhen sich sehr langsam, auch das Licht-Level erhöht sich später, aber auch am Anfang nur sehr langsam. Natürlich kann man sich von anderen Spielern durch verschiedenen Aktivitäten ziehen lassen, aber dennoch  "musst" Du das immer wieder machen. Hast Du die LL-Vorgabe erreicht, bzw überschritten, hat man manchmal das Gefühl "play like a Boss", aber am Ende gibt es immer wieder neue Rüstung und Waffen, die es für zukünftige Sachen wieder einfacher macht.

Die Sucht an Destiny ist, mMn, erst die Story und dann das Sammeln von immer neuer und besserer Rüstung und Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...