Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb daveman:

Ich hätte Lust. Bin aber schon im Post Game und mache da die Quests und hab mir gestern den Season Pass geholt. Da ist ja storymäßig auch noch einiges zu tun. 

Für Dämmerung und heroisch bin ich außerdem zu haben. 

post game hab ich auch mit 2 chars und dämmerung und strikes mach ich mit denen auch gern.

sehr schön. fa ist raus :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

falls jemand noch ernstes interesse hat am spiel, ein ruhiger vertreter ist und kein rage bob, kann er mir eine pn schicken.
hab gerade einen neuen discord server gestartet und dort kann man sich optimal zusammentun, um strikes, raids oder andere aktivitäten zu planen.

die gruppe ist noch klein, aber soll wachsen.
wichtig ist uns, dass jeder mit jedem respektvoll umgeht. ein clan-wechsel ist auch nicht erforderlich, es geht nur darum, sich zu organisieren, um so oft wie möglich instanzen abzuschließen. man kann dort z.b. termine erstellen und wenn andere spieler bock haben, tragen sie ich mit ein.

ich wäre interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...