Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

sag mal was macht ihr mit dem glimmer? das kriegt man ja ohne ende nachgeworfen
einzig nützliche sind caydes schatzkarten, diese kommen aber nur wöchentlich

wollte eigentlich schiffe und sparrows schonmal sameln und hab vorhin alle gekauft...nur um dann festzustellen dass der tresor sich nicht erweitert und es keinen kiosk für schiffe etc gibt.
knapp 50k verschwendet...habs aber schon wieder raus xD


aktuell suchte ich estiny und es macht mir auch mega spaß JEDOCH fehlen mir dinge die ich einfach erwartet hätte wie das Grimoire oder irgendwas zum sammeln bzw wöchentlich geld ausgeben
entweder kommen noch sachen nachträglich oder kp
schon etwas schwach grundelegende destiny 1 sachen, womit jeder zufrieden war, zu entfernen oder abzuändern ins negative ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend ^^
Heute mal ans pvp rangetraut (war sonst nie mein ing bis auf eisenbanner oder spezielle events wie valentinstags-doppel)
Muss sagen pvp macht aktuell echt spaß da keine waffe stark herausticht und jeder wohl mit seiner lieblingswaffe zockt^^
Kommt mehr auf den skill an aktuell was ich gut finde :)
Gibt zwar diverse sachen die nerven z.B wenn jemand mit schwert schwere muni bekommt, vorallem auf kleinen maps oder die schwere schon in en ersten 10sekunden dropt un die mir raketenwerfer alle warten ey xD

Und nochmals danke für die aufnahme im clan :)

Apropos, hätte jemand lust oder zeit morgen die dämmerung zu machen? bevorzugt noch die "rattenkönig" quest (auch die schritte davor)
Die meisten der leute mit denen ich D1 gespielt habe haben sich neue hüter gesucht und die leute die noch mit mir spielen haben sehr selten zeit
Wäre nett wenn sich 1-2 leute finden und eventuell gedul mitbringen falls es beim ersten mal mit den "5min" nicht klappt

Schönen restabend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir letztens auch nen zweiten char gemacht, der erste war ein titan level 283 bevor ich den anderen anfing, zweite ein warlock.
Als ich story durch hatte und level 20 war gings recht fix. Erst waffen rübergezogen und war schon irgendwas bei 240/250 PW

Infundieren der ausrüstung einer anderen klasse geht NICHT! Habs probiert, leider ohne erfolg.
Aber keine sorge, der zweitcharakter levelt schnell davon. Dadurch dass er so hohe waffen hat und niedrige rüstung zieht diese schnell nach, ob drops oder materialien in händler stopfen ist dabei egal, ne stunde später war er 260/270+

Hab dann mit em zweitchar alle meilensteine bis auf raid, dämmerung und orisis gemacht und bin so auf 281 gekommen OHNE dass der Warlock die höchsten waffen trägt, mit ihnen wäre er auf so 284 (höher als mein titan in den ich ein vielvaches an stunden investiert habe!)
Der warlock hatte auch glück und hat ne deutlich bessere brust und einen deutlich besseren Helm als mein Titan! (was ich lustig finde!)
UND er warlock hat noch alle exo quests wie mida und sturm offen, also ist da definitiv noch luft nach oben. Und heute ist ja reset, daher wede ich wohl mit beiden (ohne raid und dämmerung) die 290+ knacken.

Wie ihr seht gibts einige begrenzungen beim infundieren, trotzdem läufts beim zweitcharakter deutlich leichter als beim hauptcharakter mit leveln ^^

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...