Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Hallo,

kann es sein das man trophies/Erfolge mit Cross Play nicht bekommt?

Hab das Hauptspiel (komplett) und die 2 addons (angespielt) auf der PS4 gespielt und dann via Cross save auf der Xbox weiter gespielt und hab z.B. schon viele Exotische Quests aus Forsaken erledigt aber nicht den Erfolg (an exotic Journey) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb TomB:

Für die Forsakentrophäe zählen wohl nur eine von vier speziellen Quests und eine davon langt. Das waren Ace of Spades von Banshee, die Chaperone aus dem Schmelztiegel, Malfeasance aus Gambit und Wish Ender aus der träumenden Stadt. Die Ace of Spades-und Chaperone-Quests gibts im Turm zu holen, zu Wish Ender am besten Videos suchen (ist etwas länger) und für die Malfeasance-Waffe musst Du Gambit spielen und gewinnen, wenn ein spezieller Boss kommt, der aber nicht mehr so selten spawnt wie ursprünglich mal.  

Danke, die Ace of spades und chaperone habe ich vor kurzem erlangt. Für die Malfeasance muss ich nur noch 10 Hüter killn als Eindringling, also nicht mehr viel. Aber eigentlich hätte ich den Erfolg ja schon erhalten müssen, wegen der ersten zwei exos aber nix bekommen. Kann es vllt. daran liegen, dass ich dir Quests auf der PS4 begonnen/angenommen habe und auf der Xbox beendet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2020 um 08:15 schrieb TomB:

Für die Forsakentrophäe zählen wohl nur eine von vier speziellen Quests und eine davon langt. Das waren Ace of Spades von Banshee, die Chaperone aus dem Schmelztiegel, Malfeasance aus Gambit und Wish Ender aus der träumenden Stadt. Die Ace of Spades-und Chaperone-Quests gibts im Turm zu holen, zu Wish Ender am besten Videos suchen (ist etwas länger) und für die Malfeasance-Waffe musst Du Gambit spielen und gewinnen, wenn ein spezieller Boss kommt, der aber nicht mehr so selten spawnt wie ursprünglich mal.  

Danke, die Ace of spades und chaperone habe ich vor kurzem erlangt. Für die Malfeasance muss ich nur noch 10 Hüter killn als Eindringling, also nicht mehr viel. Aber eigentlich hätte ich den Erfolg ja schon erha

 

vor 3 Stunden schrieb TomB:

Eigentlich hätte der Abschluss einer davon reichen sollen. Bist Du sicher, dass es die Trophäe ist und nicht die andere, wo man 10 exotische Items für braucht? Gibt 2 der Art. Mit Cross-Saves kenne ich mich leider nicht aus. Hast Du noch eine komplett offene oder teilweise beendete? Die teilweise kann man ja wegwerfen und sie dann neu holen. Damit könntest Du den Plattformwechsel als Grund ausschließen, auch wenn der Fortschritt bei der Quest neu erzielt werden muss. 

Ja hab noch die Dienstvergehen, da fehlen nur noch 10kills als Eindringling, dann ist die fertig. Wenn es dann immer noch nicht klappt, schau ich Mal das ich wishers end bekomme, den hab ich definitiv noch offen.

 

Ja, geht nur um die Trophäe/Erfolg eine Exo Quest aus Forsaken abschließen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt den Wunschender auch erhalten aber kein Erfolg und hab auch 10 exotische items aber auch nix. Evtl durch Cross save verbuggt.

 

Update:

So, hab Destiny 2 extra nochmals auf der PS 4 installiert und gestartet, plopp direkt die 2 Trophäen bekommen. Hoffe das wird beim addon nicht auch so sein.

 

Dann wieder auf Xbox gestartet und siehe da keine Erfolge, seltsam.

Bearbeitet von cab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...