Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

beim zweiten titan droppen sie eben nicht höher. hab ich doch erklärt.

ein kumpel hats ja versucht und im netz steht es auch.

beim zweiten gleichen char droppen die mächtigen engramme dann UNTER DEM LEVEL, das man schon erreicht hat.

 

bei drei verschiedenen nimmst du die waffen rüber und kannst mit den mächtigen engrammen wieder höher steigen beim zweiten und dritten.

habs ja so gemacht.

sind dann nur ein, zwei level, aber immerhin.

mit drei gleichen chars funzt das einfach nicht.

 

Und bei den wöchentlichen Meilensteinen droppen die Engramme auch nicht über dem Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GreyBan:

Mir hat jmd gesagt dass man wohl die Lichtsäule da wo man den Geist beschützt unendlich oft holen kann mit Gebiet verlassen und wiede rein und so z.B auf 40 Minuten Zeit stacken kann. Weiß aber nicht ob das vielleicht gepatched wurde.

Die Anomalie kann man immer und immer wieder holen, jedoch nicht unendlich, maximale Gesamtzeit beträgt 30.30 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb bax-one:

Super danke, @Johannsup

 

Noch ne Frage bzgl der 30 Herausforderungen. Muss ich 30x die kompletten tagesziele schaffen oder einfach nur 30, egal ob ich alle 3 mache oder nur einen pro Planet?

Nein du musst nicht die kompletten Tagesziele schaffen. Kannst also auch nur eine pro Planet machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bax-one:

Hat vielleicht jemand n paar Tipps zum dämmerungsstrike? Ausser granaten zu spammen? Irgendwie scheiter ich/wir immer an der zeit. Bisher war das beste den endboss auf 1/3 hp runterzuschießen...

Also, vieles wurde hier schon geschrieben. Haben es mit 2 Titanen und einem Jäger gespielt. Die Titanen mit Solarfokus Und der Heiligfeuerherz Rüstung sowie den Thermitgranate, dadurch quasi dauerhaft Granaten und Schutzwand verfügbar. Der Jäger mit Leere Fokus  Nachtpirscher und im Rauch verschwinden, das war wohl bei uns der entscheidende Faktor, da der Jäger sich so an der Stelle wo man die Vier Teile Hacken muss sich mit der Granate unsichtbar machen konnte, waren so da in 30-60 Sek durch. Ansonsten ist noch wichtig das man sich immer gleichzeitig in alle Kreise stellt  nachdem man alle Gegner Gekillt hat, da dadurch keine mehr währenddessen spawnen und man so schnell weiter kann. Bei dem Lasern reicht es wenn einer durchkommt, sollte man sterben, erst respawnen wenn einer durch ist. Ansonsten haben wir fast ausschließlich mit Granaten und der Schutzwand gearbeitet und sind da wo es ging einfach durchgerant, wie zb an Stelle 2. Hat der Endboss nur noch ein Drittel Energie, alle den Fokus zünden und gib ihn. Wir sind alle 3 Destiny unerfahren und haben es beim vierten Versuch mit 5 min und 15 Sek Bestzeit geschafft( Rattenkönig) war auch der erste DS den wir überhaupt geschafft haben, also empfand ihn mit der richtigen Herangehensweise relativ einfach. Wie gesagt war bei uns der Entscheidende Faktor der Jäger mit Der Rauchbombe, dadurch haben wir richtig Zeit gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

habe kurz 2 Fragen

 

1. Stand ich mit meiner 6 er Gruppe ,,vor" der Callus Tür , wir haben gemeinsam die Abkürzung genommen und wollten dann Callus töten

Die Tür ging aber leider nicht auf. Könnt ihr mir sagen aus welchen Gründen die Türe zu blieb ?

 

2. Wenn einer den Boss Checkpoint hat , PS4 ausmacht und wieder anmacht , was muß dieser tuen um wieder zum Bossraum / Thronral zu kommen ? welchen Weg muß er dafür wählen ? oder geht dann die Türe direkt auf ?

 

Das würde ich gerne wissen , könnt ihr mir das sagen ? wäre echt super nett

Wenn einer den Checkpoint bei Callus hat, muss die Tür auch aufgehen. Er sollte aber Truppführer sein glaub ich . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Klappt nur leider nicht immer. einer aus unserem Trupp hatte mit seinem Warlock die ersten drei Prüfungen, das Team hat dann aber erstmal schluss gemacht.

Er war dann bei uns mit Jäger, hatte alle drei Prüfungen mit uns zusammen mit dem Jäger gemacht und vor Calus zum Warlock zurück gewechselt (wegen der Heil- bzw Damageriffs). Beim Betreten des Raumes blieb er unsichtbar und wenn wir gewiped sind, spawnten von 6 Spielern nur zwei.

erst als er zum Jäger zurück gewechselt hatte, lief alles Problemlos.

 

Möglicherweise wars nur ein Bug, aber kann sein, dass da was von Bungie vorgesehen ist, um zu verhindern, dass die Leute abkürzen.

Normalerweise muss doch nur der Truppführer den Checkpoint bei Calus haben, alle anderen aus dem Trupp kommen dann automatisch auch in den Thronsaal. Und nach betreten sollte jeder andere auch den Checkpoint haben. So war es auf jedenfall bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Du kannst ihn zu dritt spielen. Du kannst sogar abbrechen, sobald die Bedingungen erfüllt sind, das ist im Raum mit den Servitoren der Fall, also vor dem Boss.

Die Trophäe bekommt man nicht, weil es kein Dämmerungsstrike ist.

Bist du sicher das man den Waffenmeister Strike nicht komplett abschließen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

ja, haben es einmal so gamcht, dass wir rausgingen, sobald die Questmeldung kam.

Wenns mit nem guten Team läuft kann mans ja beenden, einmal haben wir das zu zweit dann auch komplett beendet, das andere Mal halt nach der Aktualisierung der Mission sein lassen. bringt ja nichts, den Boss noch zu legen, der Loot ist nicht anders, als bei anderen Gelegenheiten.

Ok, danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...