Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Nein... mit der Kampagne schaltest du einiges ingame frei, was du für Platin benötigst, zB den Zugang zu den verschiedenen Strikes, dem PvP, Raid und den Maps der Planeten.

Ähmmm, wieso eigentlich ohne Kampagne? ist doch schnell erledigt.

 

Naja, schnell ist relativ bei der langweiligen 'Story'. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2018 um 12:51 schrieb Blutkurier:

Ich meinte eigentlich die Fraktionen: neue Monarchie, toter Orbit,...

 

Ich kann mich keiner anschließen, ich weiß nicht wo ich die Abzeichen bekomme.

 

Die Fraktionskämpfe finden nur zu bestimmten Zeiten statt. Momentan kannst du dich bei keiner Fraktion anschließen. In den nächsten Wochen wird es bestimmt wieder Fraktionskämpfe geben. Sie sind wie Eisenbanner etc. ein immer wiederkehrender Wochenevent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schumi GT:

Hi!

1. Level-Scaling soll ja nur beim Eisenbanner und bei Trials kommen. Der normale PvP ist davon nicht betroffen. Was sie mit der Trophäe für Trials machen, wird sich rausstellen. Muss ja für alle verfügbar sein, auch ohne DLC.

2. Hab nichts gelesen, dass das Level vom Leviathan angehoben werden soll.

3. Dir bleiben ja immer noch die Exotics vom Basisspiel. Wenn man mit jedem Charakter die Story spielt, hat man schon 6 Stück. Xur wird halt nicht mehr verfügbar sein, dass machts halt mühseliger. Evtl. bleiben ja die Medaillons von der Vorhut und von Shaxx. Damit hat man auch die Chance auf Exotics. 

 

3. Ist Quatsch. Xur kommt weiterhin. Er ist nur nicht mehr auf der Karte verzeichnet, ist nicht mehr an den Flashpoint gebunden und bietet in dem 97 Bruchstücke Engramm nur Basisspielexos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb st-o-ck:

Hey :wave: Jetzt mal realistisch gesehen, wie machbar ist die Platin zukünftig nach dem Release von Forsaken, ohne jeglichen DLC?

 

Scheint da ja 3 Faktoren zu geben wenn ich das richtig verstanden hab

  1. die PvP Trophäe: ob das Level / Gear jetzt scaled oder nicht scheint ja noch nicht sicher zu sein. und bis Ende 2018 ist jetzt "Prüfung der Neun" scheinbar entfernt. meint ihr danach funktioniert das dann mit einem Team ohne die AddOns?
  2. den Leviathan Raid auf Prestige abschließen: da der Dämmerungsstrike auf Prestige ja nicht mehr zählt, scheint das hier die härteste Trophäe zu sein. besteht denn da die Möglichkeit sich von einem Team (evtl. mit DLCs und höherem Power-Level) durchziehen zu lassen? oder klappt das nicht so einfach und wird zur Qual?
  3. 15 exotische Rüstungen / Waffen sammeln: kann man diese auch so gut zusammen bekommen? da ja ohne DLCs vermutlich der meiste Endcontent gesperrt sein dürfte

 

Hab schon Bock wiedermal Destiny zu spielen. Die DLC Politik ist natürlich unter aller Sau, wobei es vielleicht in paar Monaten auch alles wieder recht Günstig gibt zum upgraden.

Aber wäre gut zu wissen ob Platin generell auch gut machbar ist ohne die DLCs oder obs dann wirklich eine Qual wird.

1. Für die PdN braucht man etwas Glück oder ein sehr starkes Team.

 

2. Durchziehen durch den Prestige ist nicht ganz einfach. Das verhindern teilweise einfach die veränderten Mechaniken. Man sollte den Raid schon beherrschen.

 

3. Es gibt ca. 50 Exos allein im Hauptspiel. Die 15 sind definitv kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Was mich als absoluten Neuling noch interessieren würde ist, ob es einen, am besten in Deutsch verfassten, Einsteigerguide zu Destiny 2 gibt. Mir schwirrt so ein wenig der Kopf, was ich alles mit der kostenlosen Version machen kann und wofür ich welche DLC bräuchte. Und vor allem Einsteigertipps, wie man sich am besten auflevelt. So was wie sollte man sich zuerst darauf konzentrieren, die Story abzuschließen oder lieber direkt in alle möglichen Events reingehen usw. Ich würde am liebsten so schnell es geht durch die Story durch und an Endgameinhalten wie Raids und Co. teilnehmen, wobei mich PvP 0 interessiert.   

 

Schau dir mal die Seiten: destinyblog.demein-mmo.de sowie eurogamer.de an.

 

Auf ihnen bekommst du ausreichend Infos.

 

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

 

So ähnlich gehts mir auch grad. Hätte gerne die Story durchgespielt und paar Strikes gemacht etc., aber jetzt bin ich Level 8 und muss auf Level 11 grinden für die nächste Story-Quest. Hab aber eigentlich auch keine Lust irgendwelche Public Events zu suchen oder repetitive Nebenaufgaben zu machen :( PvP hab ich eher auch kein Interesse.

 

Ich frag mich wieso nicht wenigstens mal 1 Strike zur Verfügung steht in dem man Leveln könnte. Jetzt überleg ich halt echt, ob ich weiter mache oder es einfach sein lasse.

 

Strikes usw. schaltest du erst während der Quest bzw. durch Nebenquests frei. Genauso wie Flashpoint, Schmelztigel etc. Am schnelsten levelt man wirklich im PvP. Da machst du nach ca. 2,5 Runden ein Level-Up. Events, wenn sie auf heroisch gebracht werden geben auch viel EXP.

 

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Werden das neue DLC, welches teuerer ist als das Grundspiel, viele kaufen von euch?

Würde es für 20 € vllt kaufen, sind ja 2 h Spielinhalt aber für 70 €??? no way.

Die 70,- sind es, wenn  man den Jahrespass mitkauft. Sonst sind es 40,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

das wird dauern. bis jetzt hat noch keiner den dritten skill freigeschaltet. z.b. noch nie jemanden getroffen.

 

zweiten bekommt man in träumenden stadt, wenn man den event für power 550 macht. ist sehr änlich wie eskalation auf dem mars und man muss nur zweite stufe abschliessen. bin heute beim boss von erster stufe gescheitert und wir waren zu fünft. keiner wusste, was man da machen muss. der boss war gegen alles immun.

 

Wie hoch war euer Powerlevel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kumbao:

Hi. Mal zwei Fragen:

 

Flashpoints. Wo und wie mache ich die? Überall steht, ich soll zu Cayde-6 gehen, aber der ist ja tot. Ich kann leider nirgendwo eine Antwort finden. Das gleiche gilt für:

 

Meditationen. Ich soll wohl zu Ikora gehen, aber da steht immer nur, dass sie momentan nichts hat. Sind die irgendwie gestrichen worden?

 

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

Flashpoint findet man seit Forsaken auf den jeweiligen Planeten. Diese Woche ist er bei Devron in der ETZ.

 

Hinsichtlich Ikora: Schließe mal eine heroische Mission ab. Die findest du bei den Strikes. Vielleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kumbao:

 

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab beides gemacht. Ich bin quasi Stammgast bei Devron, aber der bietet mir nur die jeweiligen normalen Daily Quests. Heroische Missionen hab ich auch schon einige gemacht, aber Ikora hat nichts für mich. Allerdings hab ich die beiden ersten DLC, aber Warmind noch nicht beendet. Vielleicht hängt das damit zusammen?

Für den Flashpoint muss man nicht mit Devron sprechen. Der wird einem auf der Karte angezeigt. Um ihn abzuschließen musst du öffentliche Events machen.

 

Die Missionen für Ikora machst du im Strikemenü. Die sind da links. Andere Meditationen gibt es nicht mehr.

vor 21 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

mein power war 506 und von kumpel 511, dann hatten wir noch drei randoms dabei und von dennen kenne ich den power nicht aber die gegner sind alle sehr schnell gefallen.

Was war der Boss für einer (Oger etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2018 um 11:33 schrieb TheR777R:

GESCHAFFT !! nein,nicht Platin...ich hab FORSAKEN kaufen können,huuuiii (schwitz)

 

Bekommt man pro Levelaufstieg bis Level 50 keine Skillpunkte oder irgendwelche Neuerungen bezüglich der Fähigkeiten der Hüter !?!?

Die ich nicht schon von den DLC´ her kenne....bin jetzt Level 32 .

Denke außer höher im Level zu gehen wird's das gewesen sein,oder ?

Bis Level 50 bekommst du keine Standhaftigkeitsengramme, erst danach wieder.

 

Skillpunkte gibt es diesmal anders für die neuen Fokus-Arten. Das siehst du dann, sobald du deinen ersten neuen Fokus besitzt.

 

Mit den neuen Fokussen sind auch neue Hüter-Fähogkeiten verknüpft.

 

vor 6 Stunden schrieb XxRavenxX88:

Weiß jemand wie lange eine Season dauert bzw. wann ungefähr Season 4 endet?

 

Eine Season dauert in Jahr 2 drei Monate. Ergo müsste Anfang September Season 5 starten.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TomB:

Wir werden wohl in den nächsten Wochen mal unseren 1. Raid ausprobieren. Ich spiele mit einem Kumpel zu 2t und das, was wir an Raids schon machen können, ist für sechs Spieler. Wie ist das mit Voice Chat im Raid? Oder generell mit Kommunikation? Wenn man in keiner Party (PS4) ist, langt es, das Headset einzustöpseln und man hört alle, die auch eins haben? Oder ist die PS4 Party die einzige Voicechat-Möglichkeit? Und kann man irgendwie auch Nachrichten tippen? Buchstaben und so...oldschool halt. xD Wie ist denn die Raid-Kultur in dem Spiel? Ragequits, wenn neue dabei sind, die die Frechheit haben, nicht schon vor dem 1. Durchgang einer Instanz alles per Youtube angeschaut und auswendig gelernt zu haben oder geht das im Allgemeinen? Klar, es gibt solche und solche, aber manche Spieler haben von Haus aus eine recht toxische Userbase. Und meine Kampfzeiten sind vorbei lol. Ich zocke 4-5 Stunden Destiny 2 die Woche und habe nicht vor, mich da so reinzufuchsen, wie ich das in der Vergangenheit getan habe. Von daher werde ich der Noob sein, der ohne Vorwissen in Strikes und Raids geht. :D 

 

Es gibt im Spiel einen Teamsprachkanal. Party ist aber besser, da man die Leute besser hört. In Game-Chat gibt es nicht. Via-PSN ist mit Randoms häufig auch nicht per PN zu kommunizieren, da viele von Nicht-Freunden keine Nachrichten empfangen wollen und dies so eingestellt haben. Die Raids in Destiny 2 sind aufgrund ihrer Mechaniken so, dass es ohne Kommunikation nicht geht, bzw. nur teilweise machbar ist. Über die Destiny-App kann man sich Einsatztrupps suchen bzw. selber einen erstellen und nach etwaigen Mitspielern suchen. Um einen Raid komplett abzuschließen ist Voicechat zwingend notwendigVia PSN-Nachrichten ist es gar nicht machbar, da man dafürschlicht einfach keine Zeit hat.

 

Man muss bei einem guten Raid-Team nicht unbedingt vorher wochenlanges Videostudium betrieben haben. Mal eins angesehen zu haben, um die Mechaniken der einzelnen Herausforderungen zumindest in den Grundabläufen zu kennen schadet aber definitiv nicht und macht es den Leuten die euch den Raid erklären etwas einfacher, weil es stellenweise schon viel Input ist den man dann bekommt und den auch erst mal verarbeiten muss.

 

Ragequits mit Randoms passieren meist dann, wenn die Randoms sich wirklich zu dusselig anstellen bzw. wenn keine Kommunikation unter allen Mitgliedern möglich ist.

 

Am Besten sucht man sich einen aktiven Clan, der regelmäßig Raids spielt. Denn wenn man in einer eingespielten Truppe unterwegs ist, klappt es auch besser durch einen Raid gezogen zu werden bzw. in einen eingeführt zu werden. Ein Guter Clan kann 2 halbwegs erfahrene Destiny-Spieler relativ gut durch einzelne Raids bringen.

 

DynG Bistebeidem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TomB:

Oha. Hört sich eigentlich nach genau dem an, warum ich bei Final Fantasy 14 irgendwann vor Jahren den Stecker gezogen habe. Für solche Inhalte bin ich glaube ich dann doch mittlerweile einfach schon einen Tick zu alt bzw. habe ich nicht mehr die Lust und Muse, mich in ein durchchoreographiertes Ballett einzuarbeiten. Bei 4 Stunden Spielzeit pro Woche kann ich Raids glaube ich knicken. ;) Hatte gehofft, D2 wäre an der Stelle ein wenig mehr auf Casual ausgerichtet, da es kein Abomodell gibt. Ich brauche zwar in der Regel keine 100 Anläufe, bis ich was kapiert habe, aber ich weiß noch zu genau, wie das in einer größeren Gruppe ist, vor allem, wenn man nicht mit einer Stammgruppe spielt so wie ich aktuell. Feierabende mit Wipes und Try und Error zu verbringen zählt irgendwie nicht mehr zu meinen favorisierten Beschäftigungen. Danke auf jeden Fall für die ausführlichen Erklärungen. ^_^ 

So schlimm ist es bei Destiny 2 eigentlich gar nicht. Wenn du zu einem gut eingespielten Trupp kommst, macht es das dir wesentlich leichter als, wenn du mit Randoms spielst. Mein Clan schafft es mittlerweile fast immer jede Herausforderung sowie Calus selbst im Levithanraid in ein, seltenst mal zwei Versuchen durch zubekommen. Hatten wir auch schon mit 2 Novizen gehabt. Mit geübten Spielern ist zumindest der Calus-Raid kein Try and Erros Ding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Raids sind das mit großen Abstand beste an Destiny.. vorallem in D1 gabs sau gute Raids.

Diesmal gibts bisher nur zwei.

 

Zwei gute Raids oder gesamt zwei Raids. Mmn sind es nämlich vier: Leviathan, Weltenverschlinger, Sternenschleuse sowie Letzter Wunsch.

 

vor 23 Minuten schrieb TomB:

Das ist korrekt. Als ich FF14 noch aktiv gespielt habe, haben wir anfangs WOCHEN gebraucht, bis wir Coil 1-5 durch hatten. Das war noch in der Zeit, bevor die ganzen fetten Ausrüstungsteile und Nerfs kamen und das leichter wurde. Hunderte von Wipes und Aggrostau inklusive. :D Da musste auch jeder in der Gruppe funktionieren, pennt auch nur einer - > Gruppenwipe. So habe ich zig Abende verbracht. Hat mir mal tierisch Spaß gemacht, diese Choreographien einzustudieren und mit sieben anderen Mitspielern ein Tänzchen aufzuführen, aber das ist mittlerweile anders. Statt 4 Wochen an einer Stelle zu hängen, spiele ich heute lieber 2 Spiele durch in der Zeit. :D Man kann sowas eigentlich nur dann sinnvoll machen, wenn man eine volle und stabile Raidgruppe hat. Aber unter Erwachsenen so eine Gruppe zu finden, ist nicht einfach und dennoch zeitintensiv.

 

Mit D2 werde ich bestimmt 50-60 Stunden Spaß haben, aber mehr als mal in einen Raid reinschnuppern, wird wohl net drin sein. Das will ich auch keinen anderen antun. Hat mich früher auch immer genervt, wenn andere meinten, durchgezogen zu werden, ist eine gute Methode zum Spielen. Oft waren es noch die, die permanent im Dreck lagen, die am Schluss den besten Loot kassiert haben. 9_9

 

Dieses Gefühl mit einer Novizen-Gruppe das erste mal einen Raid geschafft zu haben ist echt genial. Wir machen, obwohl recht erfahren mittlerweile, immer noch nach jedem Raid ein Gruppenfoto an der Lootkiste. :)

Es hat bei uns ewig gedauert bis wir eine feste Raid-Gruppe zusammen hatten. Wir haben ständig - und werden es auch weiterhin tun - neue Leute an die Raids bzw. an den Leviathan geführt bis wir eine gute stabile Gruppe hatten. Leider kommt es immer wieder vor, dass nach Abschluss des Raids von einigen nichts mehr zu sehen bzw zu hören ist.

 

Reinschnuppern ist etwas "schwierig". Ohne Raid-Kenntnis oder eine funktionierende Gruppe die dich/euch mitnimmt wirst du nicht viel schnuppern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TomB:

Dank' Dir. :) Das mit den 2 Strikes wäre super. Ich will am Wochenende eh mal in einige reinschauen. Das mit dem Auswahlmenü bei den heroischen Storymissionen habe ich noch nicht gesehen, da muss ich beim nächsten Mal darauf aufpassen.

 

Wo ich noch ein Problem sehe ist der letzte Questschritt. Da muss man einen Dämmerungsstrike abschließen. Da man dafür aber PWL 540 sein sollte oder zumindest nicht mehr al 20 PWL darunter, könnte es da Probleme geben. Es sei denn Bungie hat das mittlerweile gepatcht und anders gelöst.

 

Wenn euch einer für eure Forumsraidgruppe fehlt, kannst du dich bei mir melden. Dann geh ich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomB:

^^ Danke für das Angebot, ich komme darauf bei Gelegenheit zurück. Ich glaube, Du siehst diese Anforderungen nur, weil Du Forsaken hast. Bei mir (Hauptspiel + DLC 1 und 2) steht da glaube ich Powerlevel 300 und ich bin bei 345 mittlerweile. Das zumindest sollte kein Problem sein. Das Problem wird sein, so viele Dämmerungs-Strikes zu machen, bis ich einen davon gut genug kenne, um ihn in unter fünf Minuten Restzeit zu erledigen. :D Aber ich habe ja in dem Sinn keine Eile. Ob das in einer Woche oder in fünf kommt, ist mir Latte, da ich auch so noch genug zu tun habe.

Das mit den fünf Minuten Restzeit gilt nicht mehr, da man sein längerem Punkte in der Dämmerung sammelt und nicht mehr vor dem Ende der Zeit den Boss gelegt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TomB:

Um alle Perks freizuschalten, muss ich drei Masken mit einem unterschiedlichen Skill-Baum komplett aufleveln, richtig? Also jedes Mal zu Beginn einer neuen Masken einen anderen Baum wählen? Ich hatte die ganze Zeit eine Maske an und mich gewundert, dass nichts mehr passiert.

 

Ja du wählst für drei Masken jeweils einen anderen Baum. Nach 10 besiegten Albträumen inspizierst du die jeweilige Maske und führst auf dem Icon mit dem Hammer (wie bei beim Meisterwerkupgrade) mittels Quadrat das Update der Maske aus. Das muss man drei mal machen, um eine Maske komplett zu haben.

 

vor 6 Stunden schrieb TomB:

Habe ich überhaupt eine Chance, mit meinem Level 30 ohne Raid-Equipment die sieben Zweige zu schaffen? Wir gehen da schon mittlerweile geübt und m. E. auch flott durch, bleiben zusammen, wiederbeleben uns statt neu zu starten usw.

 

Ja die hast du. Ich habe es mit zwei Randoms geschafft, während bereits zu Beginn des sechten Zweigs einer davon am Startpunkt verweilt ist. Das PWL ist ja auf 200, so dass wirklich jeder die Chance hat den Event zu meistern. Häufig ist es einfach auch Glück, welche Gebiete man in den Zweigen bekommt. Letztens haben wir drei Minuten an einem Abschnitt verloren, weil der so odinär fies zu bespielen war.

 

vor 6 Stunden schrieb TomB:

Nächste und letzte Frage: ich bin auf die Waffe Wispern des Sturms aufmerksam geworden. Die ist wohl beim Kriegsgeist-DLC dabei. Die Gegner dabei erfordern ein Powerlevel von mindestens 380. Wir stecken aktuell bei Powerlevel 341-343 fest und finden nichts Besseres mehr. Wir sind mitten in der Story vom 1. DLC und haben Kriegsgeist noch nicht begonnen. Wird durch Beginn der Story in Kriegsgeist das Powerlevel-Cap nochmals erhöht oder wie soll man ohne Forsaken auf die 380 kommen? Ich dachte bisher, die Dreihundertundpaarundvierzig seien das Cap aus beiden DLCs. 

 

Das maximale PWL ohne Forsaken liegt mit den beiden DLCs bei 380 (vormals 385). Du bekommst ab dem erreichen des Softcaps (345) nur noch Loot, dass dich höher bringt, bei Aktivitäten die dir mächtige Ausrüstung droppen. Das bekommst du durch den Abschluss von Meilensteinen sowie von täglichen und wöchentlichen Herausforderungen oder durch Aufstiege im PVP bzw. in Gambit.

 

vor 3 Stunden schrieb TomB:

Ich habe am Wochenende per Zufall, als ich eine Regionstruhe erspäht hatte, einen NPC namens XUR gefunden. Nach ein wenig Googeln bekam ich heraus, dass der wohl einmal die Woche an einem zufälligen Ort spawnt. Es gibt eine Website findxur.com wie ich gesehen habe. Aber wie um Himmels Willen soll man denn den Knaben auf normalem Wege finden? Wo ich ihn gefunden habe, wäre ich sonst nie hingekommen. Und ich glaube nicht, dass ich den Weg, jetzt wo die Regionstruhe weg ist, jemals wieder finden würde lol.

 

Früher wurde Xur noch auf der Karte angezeigt. Mittlerweile nicht mehr. Das ist aber nicht problematisch, da man im Prinzip nur wissen muss auf welchem Planeten er am entsprechenden WE zu finden ist, da die Standorte auf den einzelnen Planeten im die selben sind. XUR erscheint dabei nicht auf der Farm, auf Merkur, dem Mars, der Wirrbucht sowie der Träumenden Stadt. Die genauen Standorte lassen sich im Internet finden.

 

vor 3 Stunden schrieb TomB:

Es gibt auch einen Triumph in der ETZ, wo man etwas mit einem NPC namens Spider anfangen kann. Nur kenne ich diesen NPC nicht. Kommt der erst mit Forsaken oder ist das auch einer wie XUR, für den man 36 Stunden Freizeit am Tag braucht, um ihn zu finden?

 

Spider ist ein Charakter aus Forsaken bei dem man spezielle Beutezüge erwerben kann. (Mehr möchte ich nicht verraten, um nicht zu spoilern).

 

vor 3 Stunden schrieb TomB:

So nun aber die letzte Frage für heute. Für eine dieser Quests in gelber Farbe im Inventar benötige ich ein exotisches Engramm. Ich habe gelesen, dass man diese wohl mal aus allen Quellen erhalten konnte - mit einer sehr kleinen Chance. Ich spiele mittlerweile seit fünf Wochen und habe bei XUR mein erstes exotisches Enagramm überhaupt gesehen, was es außerhalb einer Storyline gab. Nur hat Xur’s Enagramm nicht für die Quest gezählt. Daher die Frage: woher nehmen und nicht stehlen.

 

Früher oder später wirst du ein zufälliges droppen. Das Problem ist, dass durch Forsaken die generelle Droprate für exotische Engramme extrem verringert wurde. Daher kann es sein, dass es bei dir einiges an Zeit dauert. Es ist möglich, dass sich da was durch den morgigen Patch ändert.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomB:

Ich wollte mal die beiden anderen Charaktere ausprobieren und habe gestern einen davon erstellt. Kann man das irgendwie umgehen, dass dadurch die ganze Welt resettet wird und man die gesamte Story nochmal machen muss? Ich dachte, ich levelle den mit Events, Abenteuern und Strikes hoch. Aber nun stehe ich wieder auf der Farm und habe nur die ETZ zur Auswahl und nichts ist freigeschaltet. :/ Zumal man ja scheinbar exakt das Gleiche macht. Ich hätte angenommen, jeder der drei Chars hat eine eigene Charakterstory, bewegt sich aber ansonsten in der gleichen Welt. Aber der Anfang des Warlock war absolut identisch zum Titan und alles nochmal machen inklusive der Story DLCs....puh.    

 

Du musst leider nochmal die komplette Story mit deinem zweiten bzw. dritten Charakter machen. Damit es schneller geht nimmst du am Besten einen hochgelevelten Mitspieler mit. So ist die Hauptstory an einem Abend fix erledigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

PS: aha,unter den Triumphen,dachte nicht das die wen interessieren...ich meine wenn nicht ne "Trophäe" aufploppt,ich selber zocke Destiny 2 auch nicht wegen der Trophies und hab die Triumphe nur mal überflogen.

       Das es auch Triumphpunkte für das aktuelle Event gibt,wußte ich nicht,achja und was mach ich mit den Punkten,hab mittlerweile über 14000.

 

Punkte gibt es dafür nicht.

 

vor 1 Stunde schrieb TomB:

Es ist ja nicht nur die Story..ich bin ein Vervollständigungsnerd mit leichtem Dachschaden. :out: ich habe auf allen Karten alle Sektoren, Abenteuer und Schatzkisten leergefegt..das müsste ich entweder 3x machen oder damit leben, dass ich mit jedem Char einen unterschiedlichen Fortschritt habe. Na dann will ich hoffen, dass bei dem Spiel niemals eine neue Klasse dazu kommt. xD Das mit dem vollständigen Reset ist dann wohl für die Spieler mit 36 Stunden Freizeit pro Tag, damit die ihre Meilensteine 3x pro Woche kriegen oder was soll sonst der Grund sein? Ich dachte, eher die asiatischen MMOs belohnen exzessive Lebenszeitverschwendung. :biggrin5:

 

Ich kenne das nur zu gut mit dem Vervollständigen. Aber du wirst sehen, dass in Kontent-Dürre-Zeiten die beiden anderen Charaktere auch fix durchgezogen sind. Bring am Besten deinen Zweit- und Dritt-Charakter fix mittels PvP oder ähnlichem auf das Max.-Level, dann kannst du mit ihnen die Waffen des anderen Charakters nutzen und bekommst ihn so schneller auf ein höheres PWL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...