Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Exolio:

Verdammt, nun bin ich nur durch den Soundtrack geil auf das Spiel... :P 

Habe mir bei Twitch Videos angeschaut, den übergenialen Soundtrack bei iTunes gekauft (lächerliche 9€) und nun läuft dieser hoch und runter. :D

 Mir ist bisher eigentlich nur ein Lied in Erinnerung geblieben. Dieses melancholisch und dann energetische Stück wo auch ne Geige mit bei ist und das zu Beginn des Spiels läuft wenn man sich durch den Schnee zur Basis kämpft.. Kannst mir sagen wie das heißt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand gerade erst mit Forsaken angefangen hat oder demnächst anfangen wird: https://www.bungie.net/en/Profile/ReferAFriend Ich habe die Quest bereits einmal mit einem Neuling durchgezogen und würde das gerne nochmal machen. Schreib einfach ne PM dann schicke ich den Link den man braucht um zu starten. Gibt außer dem Loot (z.B. Exo Sniper mit speziellem Ornament und spezielles Emblem) auch nen XP Boost wenn man "verlinkt" zusammen spielt.

Bearbeitet von GreyBan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht noch einen potentiellen Hüter der Forsaken erst noch kaufen wird oder gerade gekauft hat? Im Rahmen der Refer a Friend Quest würde ich meine Hilfe für den Einstieg anbieten. Einfach anschreiben, das Ganze läuft über einen Link auf die Bungie Seite. Was ihr davon habt? Speziellen Loot, extra XP, Spaß und ggf. auch ein Durchziehen durch Aktivitäten wie den Dämmerungsstrike auch wenn ihr vom Level her eigentlich noch zu low seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern mit nem Random (also zu zweit) problemlos Stufe 4 geschafft. Waren aber auch 600+, der hat ohne Ende Sphären gemacht (war ein Nachtpirscher) und ich ständig meinen Brunnen gestellt plus Lunafaktur Stiefel gehabt. Bei manchen Stufe 4 Bossen spawnen an den Seiten der Map auch Gegner (z.B. Hexen) die Relikte fallen lassen die man dann auf die Bosse werfen kann. So ist deren Schild instant weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Sonntag oder Montag abend. Für den Quell sollte die inGame Spielersuche aber ausreichen, man ist da ja immer wieder mal zu fünt oder sechst selbst wenn man zunächst alleine reingeht. Falls niemand da ist, könnt ihr das Gebiet neu laden (Reise via Karte), zur Not mehrmals. Da ich aber eh für den Chronisten die Lore farmen muss, bin ich für Quell eigentlich immer zu haben wenn ich online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎23‎.‎04‎.‎2019 um 10:30 schrieb TomB:

Zum Glück ist es aus Triumphsicht egal, ob Mara auf dem Thron hockt oder nicht. :D Die Lore gibt es dennoch. Apropos unnötiges Zeuch: wie ist das mit dem Gleiter, Schiff und Geist in der träumenden Stadt? Die Droprate wurde ja erhöht. Habt ihr seit dem Patch was bekommen? Ich habe die ganze Lore bekommen, aber von den drei seltenen Items kein einziges. Oder droppen die nur im zerbrochenen Thron?  

Ich habe vor dem Patch immer jede Woche 3 mal (bzw. 3 mal alle 3 Wochen) die Aszendentenherausforderungen und den Thron gemacht ohne das was gedroppt ist. Diese Woche ist dann das Schiff in Phase 1 im Thron und der Geist bei der ersten Aszendentenherausforderung gedroppt. Ich kann die höhere Dropchance also definitiv bestätigen. Nun wird wohl bald Hinz und Kunz Fluchbrecher sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...