Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne werden sie nicht :)

Hier mal der Post von der offiziellen Bungie Twitter Seite:

In-game Destiny 2 Clan Features will be unavailable for the first several days after launch. Stay tuned for announcements of availability.

 

Also ein paar Tage gedulden. Aber die Seite bungie.net ist ja momentan down und so kann man derzeit auch keine neuen Mitglieder in den Clan einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Das wollte ich testen,  wollte heute nen 2. Warlock hochziehen,  aber komm ja nicht on. 

 

2 mal denselben Charakter hochzuleveln, bringt keine Vorteile mehr. Dadurch, dass die anderen Charaktere automatisch das "Max Level" annehmen, kannst du genau so gut eine andere Klasse spielen und damit deinen Main hochziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Doch. 

Und zwar kann ich so mit ein und derselben klasse 2x raiden und habe dadurch die Möglichkeit schneller ein komplettes Rüstungsset vollzubekommn.

Verstehst wie ich das meine? 

 

Ok in dem Aspekt hast du Recht aber halt nicht mehr um schneller Power-Level zu bekommen :)

Das gute ist man braucht ja nur noch 1 mal das Item und kann sich das selbst zurecht modden.

 

Ich bin jetzt Power-Level 268 und bin gespannt was jetzt noch so drin ist. 

Die Planeten habe ich alle komplett durch mit Lost Sectors, goldenen Truhen und Missionen.

 

Dann mal wieder ab ins Abenteuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Das ist bungie,  sorry buggy. 

Das habe ich mit meinem Trupp am Dienstag schon bemerkt bei Herausforderungen im pvp.

Dort stand wir sollten solar kills machen,  gut alle nur solar,  zählte jedoch bei niemandem.

Dann sagte ich lass mal die Effekte wechseln,  dann mit ARKUS,  nix.

Dann leere,  lol nun zählte es.

Dann mal durch Zufall das gesehen was du grad gepostet hast. Da war dann alles klar.

 

Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt.

So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kinetik Mods bekommt man, wenn man aus Mod-Komponenten eigene Mods herstellt. Das kostet Glimmer und jeweils 2 Komponenten, welche man durch das Zerlegen anderer Mods bekommt.

Und zu den Bezeichnungen, gehe am besten immer nach den Bildern die sind korrekt implementiert, nur die Bezeichnungen sind fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

hab jetzt was rausgefunden.

 

wenn du zwei beliebige legendäre mods zerlegst, bekommst du mod-komponenten. für die kannst du dir bei banshee einen zufälligen WAFFENMOD herstellen.

hab da gleich beim ersten versuch einen kinetikschaden mod bekommen. :D

edit: auch beim zweiten mal derselbe mod.

scheint also so zu funktionieren.

 

Wie ich dir gestern auch hier im Forum gesagt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Puschman:

Kurze Frage, Strike Herausforderung: Besiege 5 Gegner mit der Arkus seele oder so. Steh gerad aufn Schlach...

 

Die Arkus Seele ist beim Stormcaller (Sturmbeschwörer?) der untere Skillbaum. Dort bekommst du wenn du einen Rift stellst eine Arkus Seele, welche für 10 Sekunden um dich herum schwirrt und Gegner angreift.

Am besten versuchst du es mit kleineren Gegnern indem du diese mit einem Schuss schwächst und die Seele macht dann den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

echt? sry, voll verpeilt.

danke.

 

Kein Problem, die Erklärung der fehlerhaften deutschen Übersetzung hast du aber gelesen oder?

Also, dass die Bilder immer korrekt sind und nur der Text fehlerhaft ist.

Sollte also eine Granate mit Void abgebildet sein und etwas mit Nahkampf Solar da stehen, ist das Bild korrekt und der Text falsch.

Ich hoffe das hilft für zukünftige Mod-Anwendungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb higha:

wo kann man die strike herausforderungen nachschauen?

 

Während du im Strike bist kannst du einmal das Touchpad antippen. Dann sollte sich auf der rechten Seite die Anzeige öffnen wo die Herausforderungen sind. Wenn jedoch grade Gegner besiegt werden und du Glimmer erhälst wird die Grafik nicht angezeigt. Dann musst du einen Moment warten bis die Herausforderungen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...