Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 24.4.2019 um 14:38 schrieb TomB:

Noch eine Frage: mir fehlt nach wie vor das Automatikgewehr Magenknurren. Es soll in Gambit Prime droppen, aber ich habe meinen Rang schon 3x zurück gesetzt in Saison 6, habe dieses Gewehr aber als einzige Gambit-Waffe immer noch nicht. Habt ihr das bekommen und ist der Drop an spezielle Bedingungen gekoppelt?

Das ist ein seltener Drop in Gambit Prime. Geht auch nicht über die "geheimen" Medaillen.  

Alternativ: "Die Abrechnung" Tier 3 (ob es auch bei T2 droppt, weiß man nicht genau) droppt es auch. Allerdings nur, wenn Oryx junior der Boss ist. Da gibt es auch die Meisterwerk-Version.

Geschrieben

Die Droprate wurde auch drastisch erhöht :) 

Zitat

Drop-Rate von Gegenständen in der Träumenden Stadt erhöht
Pallas-Galiot („Träumende Stadt“-Schiff): 2 % → 20 %
Sternenlicht-Hülle („Träumende Stadt“-Geist-Hülle): 2 % → 20 %
Silberterzel („Träumende Stadt“-Sparrow): 5 % → 20 %

Beim Schiff waren vorher theoretisch 50 Durchläufe erforderlich für einen sicheren Drop. Nun sind es 5.

Geschrieben

vor 14 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Cross-Play gibt's auch. Naja, kein Freund davon, aber so können die 3 PCler und der 1 Boxler sich noch zwei Profis für nen Raid angeln.

Der Vollständigkeit halber: Nein, das gibt es nicht!

Es kommt Cross-Save. Du kannst mit deinem Spielstand auf verschiedenen Plattformen spielen. 

Geschrieben

Tach auch!

Bei Festung der Schatten ist kein Season Pass dabei. Als es neu raus kam, war der Pass für Season 9 dabei. Den aktuellen Season Pass bekommst du für "Silber" im Eververse Store. Sind glaub ich umgerechnet 10 Euro. Aber aufgepasst: Season 11 läuft nur noch ein paar Wochen.

Die Fokus Trophäen funktionieren wieder. Die Fokusse sind freigeschaltet, aber im Talent Baum musst du alles einmal anklicken. Dann evtl. einmal ab/anmelden und die Trophäe ploppt auf.

Geschrieben

Ach, ok. Im nachhinein macht es natürlich Sinn, wenn bei FdS der aktuelle Pass dabei ist. Aber darf ich fragen, warum du die Erweiterung jetzt kaufst, wenn der nächste DLC Anfang November erscheint? Und um die coolen Sachen aus dem Season Pass zu ziehen, ist auch Powerleveln angesagt.

Zum zweiten Punkt: Ich hatte schon einen Jäger erstellt, aber die Trophäe noch nicht. Da musste ich, wie gesagt, alles einmal anklicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...