Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb M.P.:

Also zur Zeit ist Kaltherz das einzige Spurgewehr und deshalb gibt es noch nix zum infundieren. Kann aber sein, dass irgendwann weitere Spurgewehre kommen, eventuell, vielleicht. :)

 

Edit: obwohl auch manche schreiben, dass sie Automatikgewehre mit Kaltherz verwursten konnten. Ich selbst habe es noch nicht getestet.

 

Ja, das funktioniert, hab's schon getestet und Automatikgewehre werden zum infundieren angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stasw:

Hey Leute habe glaube aus versehen MIDA Mini Werkzeug zerlegt oder ich bekomme sie nicht. Meine Frage gibt es noch ein anderen weg um MIDA Werkzeug zu bekommen?

 

Du kannst dir die Waffe bei Devrin auf der Erde da in der Kirche oben nochmal holen, wenn ich mich richtig erinnere.

 

@higha

Drang bekommst du, wenn du auf Nessus die blaue Questreihe abschließt, die nach der Story erscheint.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

 

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

 

Bin daher über jeden Tipp dankbar

 

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

 

Finde die aktuelle Prestige Dämmerung eig ziemlich angenehm im Vergleich zu den letzten. Ist auch die erste, die ich geschafft hab.

 

Am Anfang einfach alle Gegner schnell platt machen bis zu der Stelle mit den ganzen Vex und den beiden Hydras. Sobald es weitergeht durchlaufen, nach unten springen und gleich mit dem Sparrow weiter zu der Stelle mit den zwei dicken Gegnern. Hier wieder alles clearen und weiter zu den Raum, wo man nach unten springen muss. In dem Raum nochmal soviel wie möglich platt machen, da kann man gut Zeit holen, aber gleich wenn's auf 100 ist weitergehen. Dann wieder durchlaufen, alles stehen lassen und nach unten springen. Unten wieder ab aufn Sparrow und durchfahren, beim Bohrer auch einfach weiterfahren, bis zum Boss. Wenn wer dabei stirbt ist egal, es reicht wenn einer durchkommt, beim Boss kommt dann Verbündetenbeitritt. 1 Bossphase mit Granaten, Kinetik und Energiewaffen machen, 2. Phase mit Raketen (find ich die schwierigste Phase, deshalb haben wir die so schnell wie möglich gemacht) und in der 3. Phase zuerst alle die Super und die restlichen Raketen drauf. Im Idealfall liegt er dann schon, ansonsten alles drauf was noch da ist, aber die anderen Gegner werden hier echt nervig, wenns zu lange dauert.

 

Super und Raketen immer benutzen wenn möglich, aber darauf achten, dass beim Boss wieder alles da ist. Haben glaub alle immer mit dem Arkus Fokus gespielt, egal welche Klasse. Der Pfeil vom Jäger wär aber evtl auch nicht verkehrt.

 

So haben wir die Prestige Dämmerung diese Woche geschafft, einmal sogar mit 3:20 Min Rest, vll hilfts euch ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Khaleesi:

 

Hättest Du oder generell jmd noch Lust den Strike auf auf Prestige heute zu probieren? Finde ich Verabredungsthread leider keine Leute dafür und es ist die letzte Trophy für Platin.

 

Wäre eig kein Problem, allerdings kann ich wahrscheinlich nicht vor 12 Uhr nachts. Kannst mich ja mal adden, evtl klappts trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb GiWM3:

Auf welche Plaketten und Triumphe sollte man sich am besten konzentrieren bzw. welche sind am "leichtesten" zu bekommen. 

 

Sind ja doch einige krachen dabei und mir ist aufgefallen, dass es viele geheime gibt, kennt man die schon? 

Ich bin gerade dabei das Zielorte Triumphsiegel (Wanderer) zu machen, ist in meinen Augen das einfachste. Dafür muss man auch die 3 Zielorte Plaketten (Rote Schlacht, Osiris & Kriegsgeist und Forsaken) abschließen. Hab allerdings den Osiris DLC ziemlich wenig gespielt, deshalb fehlt mir für die eine Plakette noch einiges. Ist nicht schwierig, dauert aber. Außer den Plaketten ist auch nichts schwieriges dabei, heroische Abenteuer, Gesuchte töten usw... ist ja kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GiWM3:

Bedeutet das, dass man u. a. die Plakette "Exotische Rote Schlacht" benötigt ?? Das heißt alle 3 Klassen hoch Leveln bis man alle Rüstungen zusammen hat... OH man?

Nö, die exo Plaketten brauchst du nicht dafür, man braucht die drei Zielorte Plaketten. Müsste die zweite Reihe sein, bin mir aber gerade nicht ganz sicher.

 

Eine Plakette zählt zum Glück als abgeschlossen, wenn du mit einer Klasse alle Teile hast, man muss nicht mit jeder Klasse alles holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GiWM3:

Ja 2te Reihe. Bei mir hab ich aber bloß 4/20 Titan z. B.  und die Mehrzahl der Rüstungsteile sind zwar da, aber so Art durchsichtig. Das bedeutet man muss alle Teile sammeln oder wie meinen die das mit "schließen sie die entsprechende Plakette in der Sammlung Ansicht ab"? 

Genau, diese grau durchsichtigen musst du alle noch sammeln. Die Forsaken Plakette hatte ich sogar einfach so beim zocken vervollständigt, ohne wirklich drauf zu achten. Die Rote Schlacht Plakette ist auch nicht schwer. Wenn ich mich nicht irre, braucht man dafür nur die ganzen Rüstungen, die es auf den Planeten bei den NPCs gibt, also Failsafe, Sloane und wie sie alle heißen. Das aufwendigste ist die Osiris & Kriegsgeist Plakette. Dafür braucht man z.B. alles vom Eskalationsprotokoll, die 4 Waffen, die es nur durch die Override Frequenzen gibt und auch alle Waffen, die es auf dem Merkur in der Waffenschmiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GiWM3:

Ich hab Rüstungen immer sofort zerlegt, die ich net brauchte. Muss ich die nun alle neu sammeln/ zusammenkaufen oder gibt es da ein schnelleren weg. 

 

Also alle sammeln und dann erstmal Tresor? 

Alle, die du schonmal hattest, zählen dazu. Du kannst die ganzen Teile eigentlich sofort wieder zerlegen. Sobald du ein Teil bekommst, wird es für die Plakette freigeschaltet und bleibt es auch, wenn du's wieder zerlegst. 

Wenn du bei der Plakette auf ein Teil gehst, das dir fehlt, steht normal auch gleich mit dran, woher man das bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomB:

^^ da sind wer schon 2, zumindest was das Abgrasen von Ecken anbelangt. :D Ich schicke Dir mal ne PSN-Anfrage die Tage, ok? Auch an @Bistebeidem ^_^

 

Ich hätte noch eine Frage im Sack. Wir sind bei der Forsakenstory an dem Punkt, wo wir Barone jagen sollen. Sind das einfach nur die Beutezüge von Spider, die unteren mit den Spinnensymbolen? Gibt es da eine Hackordnung? Wir haben gestern den aus der unteren Reihe ganz rechts probiert und da ist dann ein Abenteuer gekommen. Aber mit Powerlevel 540 waren wir mit unseren dollen 510 einfach nur Opfer und sind wieder raus. xD Sind die alle auf dem Level?

 

 

 

 

 

Die Barone sind alle als Abenteuer in der Wirrbucht. Spider Beutezüge haben damit nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TomB:

Eine Frage an die Erkundungsfreudigen. Es gibt auf dem Mars diese kleinen rautenförmigen Gebilde, an deren Loot man mit Override-Frequenzen rankommt. Ich habe gelesen, es gibt 40 Stück davon. Gestern habe ich ein gutes Dutzend davon gemacht und hatte das Gefühl, ein paar hatten sich dabei wiederholt. Sind das 40 einzigartige und man muss hier das Glück haben, die voll zu bekommen? Sind die Dinger weg, wenn man 40 hat oder ist das was zum endlos machen (wer sowas willo.O ). Zumal ich, nachdem ich Dutzende Resonanzstämme verballert habe, auch noch gelesen habe, dass bei meiner offenen Schläfer Simulant-Quest der nächste Schritt sein wird, 15 dieser Knoten zu öffnen, was 60 Resonanzstämme bedeutet. xD Nun habe ich noch ganze 2 übrig. :| Deswegen vermute ich auch, dass das eine Endlosschleife ist...wer hier mehr weiß, ich bin über Infos froh.

Ja, die wiederholen sich... Ist immer Zufall, welches du bekommst, wenn du die 4 Resonanzstämme abgibst. Ich hab die selber eine Zeit lang abgefarmt für die BrayTech Waffen, aber hab trotzdem nur 27/40. Mir war's dann zu blöd, nachdem ich alle Waffen hatte. Die Dinger haben sich nur noch wiederholt, vll jeder 7. oder 8. war mal ein neuer... Außer dem Triumph bringt es glaub sowieso nichts, alle zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TomB:

Wir (LL 570 + 550) haben gestern den blinden Quell auf Stufe 1 das erste Mal probiert und sind an der 3. Welle von der Zeit her gescheitert. Da war aber auch nur noch ein anderer mit dabei, also insgesamt drei. Wie viele sollten denn da sein, um den auf Stufe 2 zu schaffen? Beim Eskalationsprotokoll habe ich schon in einer Vierer-Gruppe Level 7 geschafft, aber da sind die Lichtlevelanforderungen auch deutlich tiefer.

Zu dritt ist die Stufe 2 auf jeden Fall machbar, mehr Spieler sind natürlich immer besser. Kommt aber auch auf's Powerlevel an. 

Am besten oft die Super einsetzen. Wenn mehrere Spieler drin sind, liegen im Normalfall viele Sphären rum.

Die Schilde von den Bossen dann auch mit Super wegmachen. Aber nicht jede Super eignet sich dafür. Zum Beispiel ein Jäger mit Klingenfeuer haut in kürzester Zeit den kompletten Schild weg.

Würde auch empfehlen erst andere Spieler zu suchen, dann wird's für euch einfacher und ihr könntet bestimmt auch schon Stufe 3 oder 4 abschließen. Also wenn niemand im Quell ist einfach Schnellreise zum Startpunkt und wieder rein. Normal findet man so nach ein paar Versuchen immer andere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Nächste Frage: ich habe 11 Waffen des Osiris, aber an der Wand bei Vance auf Merkur gibt es 12 Symbole, eins ist noch dunkel. Im Netz finde ich dazu nichts. :/ Weiß einer von euch, was es damit auf sich hat? 

Das sollten alle sein, es gibt die 10 Waffen mit der Nummer von 1 bis 10 hinter dem Name und dann noch Perfektes Paradoxon. Wenn du Sagiras Geisthülle bekommen hast, hast du alle.

 

EDIT: Wenn ich mich richtig erinnere, ist das 12. sowas wie ein “Stromanschluss“. Da gehen auf jeden Fall Kabel rein xD

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...