Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

https://status.playstation.com/de-DE/

 

psn ist betroffen. 

 

Betroffene Services:
Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.

 

achja, erst heute...

Gestern ging gut.

 

Hab im Gruppe von der Facebook überall gelesen. Es ist mir klar, dass ohne Wartungen Meldungen den Bescheid sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin fleissig gezockt, Power 227 und Level 20 ...

Dämmerung müssen ab 230 Power, würde ich nicht alleine gehen. Unseren Clan schaffen schon Dämmerung und Schmelztigel auf Clan Banner 2 , applaus.

Raid? Soll am 13. Sept kommen? Ok, spielen wir gemeinsam? Ich möchte nicht gerne meinen Trophäen fehlen.

Dämmerung brauche ich das Trophäe... alleine geht es nicht.

Können Mitspieler auf euren Freunde treten? wie ersten Destiny?

Wann kommt Xûr Handel? wie immer freitags?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb indianer78:

Schade?!? ;-)

Ich bin froh das keine SuchTrophy dabei ist!!! :-P

 

nichts? Es geht ums die speziellen Waffen belohnen...

Wartungen wurde erst 20 Uhr, verschoben 21 Uhr dann letzte 23 Uhr online.... schön stressig von der Entwicklern.

 

Meine Frage ist noch nicht klar: was sollen die Datenträger (bz. helle Licht Fragmenten) ,  Münzen für EP Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh oh oh...

Übungen habe ich gemeistert, aber Hunde noch nicht getestet...

 

Leuten sind 4 Vorne , Zwei Spieler (ich und Person) Hinten auf die Phasen laufen, ohne sterben oder so.... Scharfschütze nehmen, Granaten Arkus, Leere und Sonnensänger gut Kombi werfen. Raketen-Waffen gibt's noch aber schwachen Feuerrate.

Vielleicht probieren mal, ob meinen Tipps erfolgreich wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich enttäuschend, weil keine Goldenden Loot wie alten Zeiten. Es müssen immer schwierigen Aufgaben selbst suchen: Black Window Sniper Loot: Raid oder Getränke Träume auf den Plattformen springen....

 

Schon über fast 2 Jahren: LEVIATIAN Raid brauche ich noch Platin !! Nur Endboss als Vorrunden: schießen, Hunde, Kugel und und werde ich nicht nehmen. Viel Zeit verlieren...

 

Forsaken: Gambit echt nervig wie Schmelztiegel... die müssen Loot Exo den Boss töten: Kabale  wir haben andere Clan genommen, schon gespielt und scheisse: Loot Exo vergessen, verpasst. :(

Ich zocke fast jeden Tag, echt zu kompliziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Warlord149:

https://www.bungie.net/de/News/Article/47569

 

Bungie ist dran sich von Activision zu befreien lösen.

ich wollte auch sagen. Bunige haben sich Activision getrennt. Viel Glück Bunige.

 

Luna Waffe ist echt schwer zu bekommen, meistens verlieren der Match....(tausendmal ausrasten)

 

Black Armoy habe ich alles Rüstungen geholt. Wirklich guter Waffen.

 

Destiny 2 App suchen viele Hilfe, habe schon mal gemacht. Aber kicken meistens Raid mich raus. Ohne Respekt

Auch Luna Waffe , leider habe nur 467... doofes Match. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2019 um 07:49 schrieb TomB:

Im Destiny Blog von dieser Woche stand, dass es eine Änderung für Competetive geben soll, so dass das Matchmaking dann auf dem Glory-Rang basiert. Dabei habe ich mich zwei Dinge gefragt. Nach was wird aktuell gematcht? Nach nichts, nur das es schnell geht? Und unterscheidet das Spiel dann, ob jemand den Rang zum 1. Mal in der Season oder nach drölftausend Zurücksetzungen halt wieder den Rang erreicht hat?

 

Als eher mittelmäßiger Spieler sind mir die meisten, gegen die ich im Schnellspiel und Competetive antrete, leicht bis haushoch überlegen. Erst als das Eisenbanner mal aktiv war, habe ich gemerkt, wie viel Spaß das machen kann, wenn man nicht nur im Dreck liegt. xD Ich würde den Modus öfter nutzen, wenn ich mal gegen andere Feierabendzocker ran dürfte und nicht nur gegen Lunas Geheul, die von Leuten getragen wird, die Dutzende von PvP Plaketten haben. Die meisten von denen haben hundert mal öfter PvP gemacht als ich..find ich net so doll. Ist wie, wenn ein Kreisligaspieler gegen Real Madrid spielt. Immer. In jedem Spiel. :/ Warum kann das Spiel nicht nach dem KD (Quotient aus Kills und eigenen Toden) matchen? Das wäre mir am liebsten. Kann ja gerne gegen leicht bessere sein. Aber jemand mit KD 0.6-1.2 sollte nicht gegen Leute mit nem zweistelligen KD spielen. xD 

Wirklich ist schwieriger, auch gut überlegen ob schaffen.

Es gibt viele Waffen fehlen, bei der PvP Komp. , Schmieden: Bogen, Granatwerfer und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadowkeep ist die schönste Spiel, da hängt von Destiny 1 zusammen. Nur der Mond Missionen sind auch Power 750...ziemlich hart spielen.

Rüstungen und Waffen sind schon alles auf 750 Power ohne die Materialen einzufügen, ab Power 751 bis 950 werden ja die Materialen einzufügen und sammeln

 

Unter der Trophäen gibt's nicht neuen Shadowkeep :(

 

Habe schon 100% Platin und dank für anderen Clan und meine Freunde, DLC Forsaken gibt einen Trophäe Siegel für mich schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...