kingjumper Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 habe das gleiche probleme folgende trophäen lassen sich nicht freischalten Örtlich-begrenzte-Ansteckung-Assist , Erkundungs-Assist , Scharfschützen-Assist , Tote-von-oben-Assist , Präpariert-und-als-Waffe-eingesetzt-Assist , Waffenschmied I aber Waffenschmied II habe ich komischerweise Armbrust kommt auch nicht trotz patch 1.02 obwohl schon einige die trophys erhalten haben laut der % anzeige bei den trophäen jemmand einen tipp wie man die trophys freischalten kann habe bisher alle trophys in privaten spielen mit bots gemacht Zitieren
kingjumper Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 hi ich habe gerade einen super tipp bekommen der sofort alle verbugten trophys freischalten wenn man die nötige kill anzahl gemacht hat und zwar stellt eure system sprache auf englisch im einstellungs menü der ps4 und spielt eine partiel private modus ist egal einen kill mit zb. armburst oder drakon , nahkampf mit dem messer und ihre werdet sehen ihr beommt die trophy sofort auch die ganzen trophys zu den wo man irgendwas 10 mal auslösen muss kommt sofort wenn die nötige zahlt erreicht wurde nur die 100 und 1000 zombies in raserei wurde die trophy vertauscht also nicht wundern wenn ihr erst die für 1000 und dann die für 100 bekommt ich hoffe ich konnte hier vielen helfen und somit ist paltin drin Zitieren
kingjumper Geschrieben 27. Januar 2018 Geschrieben 27. Januar 2018 also man kann es im online koop zocken splitscreen geht nicht man braucht also 2 ps4s. also für 20€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen ist halt viel mit kills farmen jede waffe 1000 kills man kann aber jede trophy im privaten match mit bots machen weil online ist nicht so viel los Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.