Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Madden NFL 18


ccfliege

Recommended Posts

@xXRayakXx :

Trotz all der oben genannten Verbesserungspunkte: Dein Leitfaden hat mir sehr geholfen - habe zwar noch kein Platin aber gerade wenn man nicht mit dem Football groß geworden ist helfen einem deine Angaben enorm. Respekt und Danke dafür!

 

PS:

Am 24.9.2017 um 15:29 schrieb xXRayakXx:

 Draft Grade
Raise Devin's grade in the scouting report to 7.0.

[Offline Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr Devins Draft Note auf 7.0 oder mehr heben. Konzentriert euch auf gute Leistungen auf dem Feld und werft am Ende der Story bei der Entscheidung zwischen dem Wurf auf Colt Cruise und dem offenen Mitspieler auf den offenen Mitspieler um eure Draft Note deutlich zu verbessern.

 

Ich hatte noch irgendwo anders gelesen dass man für eine Trophäe am Ende auf Colt werfen und für eine andere etwas anderes (Checkdown auf irgendwen !?) machen muss ? :woooooow: Gibt es einen Tipp? Auf Colt werfen, Trophäe erhalten und direkt Madden bzw Longshot beenden , nochmal das letzte Kapitel spielen und den anderen Weg gehen?

Danke vorab und Grüße

 

PS: evtl. bräcuhte ich am Ende einen Partner zum Boosten der Reach Out Trophäe...

Bin mir nicht sicher ob ich keinmal den Ball verworfen habe und wenn ja ob ich direkt beendet und neu gestartet habe....

Am 24.9.2017 um 15:29 schrieb xXRayakXx:

 Steer Clear
Complete every Steer the Ball mechanic without hitting an obstacle.

[Offline Trophäe]
Für diese Trophäe dürft Ihr im Longshot Story Modus keinen Gegenspieler treffen wenn Ihr den Ball mit dem Linken Stick zu Eurem Receiver steuert. 
Wichtig ist das Ihr am Ende der Story den Pass auf Cruise auswählt und nicht die Checkdown auf Forsett, da Ihr die Trophäe sonst nicht erhaltet. Ein Video Guide hierzu befindet sich im Spoiler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2017 um 20:57 schrieb ANTI-dude_gll:

Mittlerweile kann man einzelne Ereignisse nach Abschluss nochmal spielen. Darunter befinden sich alle Events wo man die steer the ball sequenzen hat. Soweit ich weiß kann man die da nachholen. Würde im Finale dann nicht auf cole werfen, sondern auf den checkdown, damit deine note nicht schlechter wird. Sicherheitshalber kannst du auch den Speicherstand separat auf einen USB stick speichern, um sicher zu gehen.

Mit diesem Game Rewind Update?

  • Longshot Game Rewind – Ability to replay gameplay moments in Longshot. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...