DarkMisty Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: ja, stimmt; allerdings bin ich derzeit ja noch mit Assassin´s Creed Rogue auf der PS3 beschäftigt und aus irgendwelchen Gründen, trotz korrekter Einstellung, wollen sich die Spiele auf der PS4 im Standby-Modus nicht mehr aktualisieren; daher sind halt beide Downloads fällig gewesen, ebenso der Patch 1.38 für Rocket League (nochmal ein gutes Gigabyte...) Bei mir hats das nicht geladen obwohl ich sie die letzten Tage benutzt habe... und leider nicht daran gedacht.. Zitieren
DarkMisty Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb haisven: mhh, bei mir kam das automatisch. Habt ihr in der Zwischenzeit viele andere Spiele gespielt? War es nicht so, dass Aktualisierungen nur automatisch geladen werden, wenn das Spiel in der Liste der "10 letzten gestarteten Spiele" auftaucht um die Platte nicht nicht vollzustopfen mit Sachen, die wenig bzw. in letzter Zeit nicht genutzt wurden? War noch drin, wenn auch an letzter Stelle. Und es hat ja automatisch gestartet, aber erst gestern Bearbeitet 20. Oktober 2017 von DarkMisty Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.