Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (PS4)


Recommended Posts

Habt ihr schon versteckte VS Chars freigeschaltet? Ich hab bis her erst zwei.

 

1x für 50 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde (schaltet das Schwimmen frei)

1x für 100 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

 

Ab wann schaltet man die Club Workshop frei bis gestern noch Rank 5 geworden hab ihn noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal im Netz geschaut nach den Geheimen VIP-Gegnern das sind angeben die ich gefinden haben. Ich selbst kann nur die 50 und 100 Birdis bestätigen.

 

  50 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

100 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

150 Birdies in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

20 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

50 Eagles in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

1 Albatrosse in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

5 Albatrosse in einer offiziellen, aufgezeichneten Runde

Spiele 80 Challenge Tuniere

Spiele 120 Challenge Tuniere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern 5h Probiert.....ohne erfolg? Wie hast du es gemacht? Wo stehst du beim Abschlag also welche Ecke. Spielst du den Ball Grade oder mit Kurve? Links oder Rechts am Haus vorbei? Denke ja Topspin ist eh immer Pflicht?

Ich habe ein 21 Stärke (364 / 374m ) Schläger und oft sind die Schläge so lange das die unter den Balkon knallen. Wenn ich Stärke wegnehme und den ball vorm Haus auf dem Wasser titschen dann rollt er oft nicht bis zur Fahne.

Bei mir war es noch am besten wenn ich Vorne Rechts in der Ecke stehe und den Ball grade Links am Haus vorbeispiele.

 

Ich hasse solche Glückstrophies.....:emot-barf:

 

Wie oft wechseln die Bedingungen (Lochart, Abschalgsweite) auf dem Platz? Gibts da einen festen Tonus? Verändert sich dann auch die Fahnen Position?

Bearbeitet von Zockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal einige Videos angeschaut. Viele haben einen Schläger mit nur 350m, somit kommt der Ball immer weit vor der Hütte auf springt sauber drüber. Die kommen mit fast jedem Schlag auf Grün. Ich mit meinem 364m Schläger nur 1/10 mal.

 

Hab den Speicherstand vorm Schlägerbau neu geladen und jetzt einen Schläger mit 340 / 350m und 5 Punkte in Backdoor gebaut. Warte jetzt mal bis wieder leichter Wind und kurzer Abschlag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...