Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb *METALLICA*:

Oh man wie kann das eigentlich sein das jeder im Multilayer egal mit wechem Auto doppelt so schnell unterwegs ist wie jeder andere im Feld?

Das ist doch nicht normal, ich meine ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste wenn alle so unrealistische zeiten fahren, dann kann man ja nie Gewinnen.

Naja Setup kann schon mal 2-3 Sekunden ausmachen je nach Strecke. Zudem kommt dazu das sollte man nicht den Scheitelpunkt einer Kurve erwischen mal paar Zehntel flötten gehen. Im großen und ganzen kann man durchaus mal 4-5 Sekunden langsamer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Wurde auch schon von einigen geaddet und gefragt warum ich so schnell unterwegs bin...   Mit dem Lenkrad ist man da klar im Vorteil.  Am Start komme ich IMMER viel besser weg als alle um mich herum - wenn ich auf Pole gefahren bin habe ich am Start immer versucht so schnell wie möglich um die 1. Kurve zu kommen um nicht abgeschossen zu werden, was oft auch geklappt hat (je nach Strecke). Ich denke mal mit Controller hätte ich da wesentlich mehr Probleme gehabt und auch wesentlich länger für die Level 50 benötigt da ich doch viele Rennen in den top 3 abgeschlossen hatte. 

 

Gibt natürlich auch Fahrer mit Controller, die das perfekt beherrschen und auch schneller als Lenkradfahrer sind. 

 

 

Fahre mit dem Controller und habe überhaupt keine Probleme. Fahre immer um dem Sieg mit bisher. Kann jedem der mit Controller fährt nur den Tipp geben sich umzustellen und zu versuchen so sauber und mit so wenig Lenkungen wie möglich in eine Kurve einzulenken. Das korrigieren oder zucken mit dem Controller kostet oft schon einige Zehntel und gerade Online kommt es wirklich auf alles an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

genau dich meinte ich mit meine mletzten satz :D wir sind ja auch schon miteinander gefahren und da habe ich kein Land gesehen. 

Stimmt wir haben am Freitag zusammen F1 gezockt. Waren klasse Rennen nur mal schauen wenn ich die TK aus stelle ob ich dann auch schneller bin wie hier gesagt wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moe2001:

 

Hmm, gute Frage, was nach Saison 10 ist. Aber wenn du immer Training, Qualy und Rennen machst sollte es schon noch reichen... wäre schon mega kacke, wenn es sich nicht ausgehen würde und es dann zu Ende wäre. Aber evtl kommt ja auch ne 11.te Saison. Ich würde es noch weiter versuchen. Jetzt neu zu starten und nochmal so viel zu fahren wäre es mir nicht wert. Lieber das Risiko eingehen, auch wenn es dann evtl richtig kacke ist, wenn es nicht klappt...

Da stimme ich dir zu, aber frage mich gerade wieso man in Saison 8 noch nicht damit durch ist :S

 

Glaube du warst gestern mit mir in einer Online Lobby in Bahrain 50% am Mittag/Nachmittag :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...