Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ballabu1978:

 

Du warst das? ??

 

Übrigens schöne Runden im RB auf dem Spielberg. Konnte einfach nicht näherkommen. Erst als es dich von der Strecke gedreht hat, hatte ich ne Chance ?.

 

Ich glaub, es ist egal, wie man es macht. Bin gerade ein 50% Rennen gefahren und hab 25000 Punkte bekommen. Hat aber auch 45 Min. gedauert. Das kommt bis auf ein paar Minuten auf das selbe raus. Man muss nur die Chrashkids umgehen undauf sich selbst achten. Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. 

 

 

Ja, das war ärgerlich, bin zu weit an den Randsteinen gekommen und weg war ich. Ist dann nur Platz 9 herausgesprungen.

 

Monza ärgert mich aber immer noch. Da war ich 2.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir ein Entwicklungsteil gekauft für 1.200.

 

Kam aber keine Animation, ob die Entwicklung geklappt hat oder nicht.

 

Steht zwar als entwickelt da, aber jetzt steht halt da, das das Update in 42924267295 Wochen fertig ist. Also umgerechnet in 82,5 Millionen Jahren.

 

Ich wusste ja, das Renault nicht die schnellsten sind, aber so langsam....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...