Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

 

Ja, du darfst auch nicht mit einem der besten Teams starten, musst ein Team aus dem Mittelfeld oder weiter hinten nehmen, und auf die Beschreibung achten, da steht nämlich drin wie das Team arbeitet, ob sie alles in die Entwicklung packen oder doch lieber konstante Ergebnisse wollen, bin im Renault gestartet und hatte nach dem 1. Training 2300 Punkte.

Und die ganzen Tests während der Trainings solltest du auch alle mitnehmen, bis auf das Benzinmanagment sind alle kein Problem, mit dem Benzin muss man halt schauen wo Lift&Coast überhaupt geht, Monaco kann man das denke ich vergessen.

 

Ah okay, vielen dank

dann werde ich erstmal Weltmeister und mache danach eine neue Saison mit einem schlechteren Team ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aus versehen meinen Spielstand zurück gesetzt, weil ich eine falsche Tastenkombination gedrückt habe

wenn ich das Spiel jetzt starte legt er einen neuen Spielstand an und ich kann den alten nicht laden, obwohl er im Systemspeicher und im Online-Speicher noch vorhanden ist 

gibts da irgendeinen Trick, wie ich doch noch an meine alten Karrieredaten komme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

 

Na du muss den vorhandenen Save mit dem Save aus der Cloud überschreiben.

 

Edit:

Das ist ja witzig, ich hatte grade Elektrik Probeme, weshalb ich nicht am Q3 teilnehmen konnte.

 

Bezüglich der 75% aller Uprades, das kann doch eine längere Sache werden, denke mal so 3-4 Saisons. Und weiß hier schon jemand ob man mittig der Saison die Entwicklung wieder einfrieren kann um Bonus Punkte für die nächste Saison zu bekommen?

 Und wo kann ich das überschreiben ?

finde da leider nirgends etwas und kann immer nur nen neuen Fahrer erstellen zu Spielstart, aber meinen alten Speicherstand nirgends laden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt am Ende der Saison 1.382 Ressourcenpunkte zusätzlich erhalten

Ungefähr genau so viele hatte ich vorher auch noch

Werden die am Ende der Saison also verdoppelt oder war das jetzt reiner Zufall und man erhält immer so circa 1.300 am Ende der Saison ?

 

Und gleich nochmal ne Frage hinten dran:

Wenn ich Streckenakklimatisierung, Benzinmanagement und Qualifying-Tempo fahre (circa 190) und das Qualifying auf Platz 1 beende (85), dann erhalte ich ja schon mal 270 Punkte für grade mal 4 gefahrene Runden. Im Rennen kriege ich allerdings für einen Sieg in 5 Runden grade mal 100 Punkte dazu

Wäre es dann nicht schlau, gleich am Anfang immer zu crashen und nur die Trainings und Qualifyings zu fahren oder würde man dadurch rausfliegen ?

Bearbeitet von dafamu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...