Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 1 saison bei mercedes beendet jedes blitzquali und rennen als 1. Beendet aber keine trophy mit dem 11 mal qualifiezieren . Ich könnte jetzt zu ferrari oder red bull gehen würde aber mit 0 entwicklung anfangen habe mal neu karriere als team sauber gestartet kostet doch alles gleich das ober 500 und die 3 anderen bereiche jeweils 1000 punkte im fe bereich was wäre die beste methode für die 75% prozent entwicklungs trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe folgendes problem bin 11 mal komplettes quali gefahren immer erster und keine trophy bekommen ist die trophäe verbuggt bin dann noch eins gefahren also habe ich schon 12 mal q1-q3 als erstes abgeschlossen wieder keine tropy hat noch wer probleme damit was kann ich machen bin jetzt mitte 3. saison bin im team mercerdes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt 5. saison 2.rennen und habe noch immer nicht die 75% entwicklungs trophäe bin bei mercedes

vor 3 Minuten schrieb MMM:

Übernimmt man überhaupt seinen Fortschritt aus F&E, sowie die noch offenen Punkte, in ein neues Team mit?

Wahrscheinlich muss man durchgehend beim gleichen Team sein, oder?

Bzgl 75% Upgrades (Technische Unterstützung)

man über nimmt kein Fortschritt aus F&E und punkte auch nicht man hat bei einem wechsel nur das was das team bisher entwickelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...