Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Boxengasse in Silverstone verbuggt ist? Ich würde sagen definitiv ja. Bin gerade in der Karriere zugange und fahre da mit manuellen Pitstops. Das Problem ist: das Tempolimit wird aufgehoben, bevor's nach rechts bergauf geht, allerdings tucker ich mit 60 bzw 80 bis ganz ans Ende der Boxengasse. Ich hätte aber schon lange vorher wieder den Pit Limiter deaktivieren müssen, mir wird sogar angezeigt, dass ich die Taste drücken kann, aber nix passiert. Im Training ist das ja nicht so schlimm, aber das Rennen macht das total kaputt.

 

Außerdem fällt mir negativ auf, dass die Texturen oft nicht richtig laden. Es sind immer entweder die Helmtexturen total verwaschen, die Kleidung oder die Nummern auf den Autos nicht richtig geladen. Nervt schon sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb asopjo:

Jemand Erfahrungen gemacht, ob das gestrige Update 1.05 nur "wirkt", wenn man eine neue Karriere startet oder auch in die bereits zuvor gestartete implementiert wird? Habe das Gefühl, da wird nichts besser und bin am überlegen neu anzufangen. Finde allerdings bezüglich der investierten Zeit sehr schade.

 

Das wirkt erst, sobald man ein (komplett) neues Bauteil einbaut. Ich hab das gemacht und der Verschleiß ist deutlich geringer geworden. Bei alten Bauteilen greift der Effekt vom Update aber nicht.

 

Insgesamt müssen aber noch ein paar Dinge verbessert werden: als allererstes natürlich die aktualisierten Lackierungen und Performancedaten. Dann ist mir aufgefallen, dass auf vielen Strecken immer mal irgendwelche "Schatten" sind, die da nicht hingehören. Stört zwar nicht unbedingt, nervt aber und sieht einfach beschissen aus. Ganz wichtig ist vor allem aber noch eine Anpassung der KI. Der Unterschied ziwschen der Pace in der Quali und im Rennen ist zu groß. In der Quali seh ich kein Land, im Rennen fahre ich im Sauber fast allen davon, bis am Ende auf Platz 8 ins Ziel komme (abgesehen von Singapur, wo ich mit der langsamsten Qualizeit aufgrund von Grid Penalties von P1 gestartet auf P3 gefahren bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb gravA:

Jeff weiß alles Jeff weiß alles
Fahre während der Safety-Car-Phase gemäß der Strategie des Teams in die Box.

[Multi-Trophäe]
Ist das Safetycar auf der Strecke, muss man einfach in die Box fahren zum Reifenwechsel. Hierfür nimmt man die dafür vorgeschlagene Strategie an. Wird euch keine vorgeschlagen, wählt man im Boxenfunk einfach Boxenstopp aus oder sagt Boxenstopp, wenn man mit Headset fährt.
Das Safetycar kann erst ab einer Renndistanz von 25% in den Renneinstellungen eingeschaltet werden.
 
Moin, komm mit der Trophäe irgendwie nicht klar bzw. mach ich was falsch?! Ich starte Rennen in Monaco, stehe einfach in der ersten Kurve, zack...eltiche Verwüstung, Safety Car kommt...Boxenstopp über die Funktion ausgewählt und direkt an die Box (alles noch in der 1. Runde). Entsprechend nach den Stopp raus und zum Safety Car aufgeschlossen (befinde mich als dann in der 2. Runde). Bisher habe ich allerdings keine Trophäe bekommen. Muss ich das Rennen beenden oder wie geht ihr vor?

 

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

 

ich hab die trophäe noch nicht aber würde sagen: ja, du musst das rennen dazu beenden. 

Da kann ich euch sagen, dass man das Rennen nicht beenden muss. Wenn man's richtig gemacht hat, kommt die Trophäe, sobald man in der Boxengasse ist. Ich kann auch nicht bestätigen, was im LF dazu steht. Also das mit dem Boxenstopp anfordern. Nach meiner Erfahrung funktioniert das nur, wenn Jeff euch während der Safety-Car-Phase anfunkt und euch eine "alternative Strategie" anbietet und ihr diese dann über die MFA annehmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's überhaupt nicht aktiv provoziert :/ Passierte während der Karriere in Mexiko. Ich hatte zwar schon vorher ein paar SC's aber da wurde mir keine andere Strategie vorgeschlagen. Ich bin da auch nie an die Box gegangen um das auszuprobieren, ob's auch klappt, wenn man selbst den Stopp anfordert. Im letzten Teil war's nämlich auch schon so. Mann muss(!) die Strategieänderung vorgeschlagen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...