Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

Hab da auch mal eine kurze Frage O.o

Wenn ich ein Grand Pix über Hauptmenü fahre (Strecke: egal) und beende, im nachhinein wieder in Grand Prix gehe, ist die vorherige Strecke weiterhin auf Position eins hinterlegt und ich kann diese nicht löschen. Muss somit die Erste noch einmal fahren, bevor ich die Eigentliche fahren kann. Hab ich einen am Helm oder was da los? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Wetten die Trophäe ist nicht verbuggt ;)
Mach es 1x bitte so wie gesagt... Erstelle bei Karriere einen 2. Fahrer und starte eine neue Karriere. Brich alles ab bis zum Rennen in China und das Rennen, kann 5 Runden sein gewinnst dann. Und Trophäe.
Es wird nix gesagt von Tante muss kommen usw. Mach es 1x so und du wirst sehen es macht pling

 

Edit: Und nicht direkt nach dem Rennen ins Hauptmenü. Du musst bis zu der Beurteilung warten, wo du dann wieder knapp im grünen Bereich bist. Ansonsten bist du ja nicht beim Freischaltpunkt der Trophäe.
Allgemein nicht auf dich bezogen, wer einen Punkt wo eine Trophäe freigeschaltet wird umgeht, der jammert oft rum es sei verbuggt, dabei liegt es bei verbuggt jammern der Spieler zu 90% an dem Spieler selbst.

 

Gerade neue Karriere gestartet, Mercedes ausgewählt, alles bis zum Rennen in China abgebrochen und im roten Bereich gewesen. Nachdem ich das Rennen gewonnen habe (inkl. schnellste Runde und vor dem Teamkollegen), war ich minimal im grünen Bereich (wie es im Leitfaden steht), aber NEIN ich habe keine Trophäe bekommen! Aktuelle Version:1.04

 

Edit: Ich habe dann bis zum Bahrain-Rennen wieder alles abgebrochen (war wieder im roten Bereich) und hab dann das Rennen gewonnen. Anschließend kam die Trophäe. 

Bearbeitet von gravA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeff weiß alles Jeff weiß alles
Fahre während der Safety-Car-Phase gemäß der Strategie des Teams in die Box.

[Multi-Trophäe]
Ist das Safetycar auf der Strecke, muss man einfach in die Box fahren zum Reifenwechsel. Hierfür nimmt man die dafür vorgeschlagene Strategie an. Wird euch keine vorgeschlagen, wählt man im Boxenfunk einfach Boxenstopp aus oder sagt Boxenstopp, wenn man mit Headset fährt.
Das Safetycar kann erst ab einer Renndistanz von 25% in den Renneinstellungen eingeschaltet werden.
 
Moin, komm mit der Trophäe irgendwie nicht klar bzw. mach ich was falsch?! Ich starte Rennen in Monaco, stehe einfach in der ersten Kurve, zack...eltiche Verwüstung, Safety Car kommt...Boxenstopp über die Funktion ausgewählt und direkt an die Box (alles noch in der 1. Runde). Entsprechend nach den Stopp raus und zum Safety Car aufgeschlossen (befinde mich als dann in der 2. Runde). Bisher habe ich allerdings keine Trophäe bekommen. Muss ich das Rennen beenden oder wie geht ihr vor?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mo6fan:

 

Da kann ich euch sagen, dass man das Rennen nicht beenden muss. Wenn man's richtig gemacht hat, kommt die Trophäe, sobald man in der Boxengasse ist. Ich kann auch nicht bestätigen, was im LF dazu steht. Also das mit dem Boxenstopp anfordern. Nach meiner Erfahrung funktioniert das nur, wenn Jeff euch während der Safety-Car-Phase anfunkt und euch eine "alternative Strategie" anbietet und ihr diese dann über die MFA annehmt.

Ok, danke. Wie hast du denn das Safety Car provoziert? (Strecke, Einstellungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ich hab die Trophy zwar noch nicht aber würde auch behaupten es funktioniert nur wenn einem die Strategieänderung angeboten wird. In der Beschreibung steht ja auch "der Strategie des Teams".

 

Edit: Wenn das Safety Car in der ersten Runde kommt wird einem natürlich noch keine neue Strategie angeboten. Denke am besten wäre es den Unfall 2-3 Runden vor dem geplanten Boxenstopp zu provozieren.

 

Ich werde es gleich mal ausprobieren und berichten.

 

Die Irreführung " Wird euch keine vorgeschlagen, wählt man im Boxenfunk einfach Boxenstopp aus oder sagt Boxenstopp, wenn man mit Headset fährt." sollte dan aus dem LF gelöscht werden.

Bearbeitet von gravA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gravA:

 

Ich werde es gleich mal ausprobieren und berichten.

 

Die Irreführung " Wird euch keine vorgeschlagen, wählt man im Boxenfunk einfach Boxenstopp aus oder sagt Boxenstopp, wenn man mit Headset fährt." sollte dan aus dem LF gelöscht werden.

 

vor 4 Stunden schrieb Skyhawk14:

Ich hab die Trophy zwar noch nicht aber würde auch behaupten es funktioniert nur wenn einem die Strategieänderung angeboten wird. In der Beschreibung steht ja auch "der Strategie des Teams".

 

Edit: Wenn das Safety Car in der ersten Runde kommt wird einem natürlich noch keine neue Strategie angeboten. Denke am besten wäre es den Unfall 2-3 Runden vor dem geplanten Boxenstopp zu provozieren.

 

Habs gerade entsprechend ausporbiert. Monaco 3 Runde einen Crash verursacht, SC kam, Strategieänderung ebenfalls, Boxenstopp, Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...