Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 18


ccfliege

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

habe schon gelesen dass einige mit der Not Op Trophäe Schwierigkeiten haben und das ist bei mir leider auch so.

Würde daher nur gerne wissen ob ich es generell richtig verstanden hab, dass man einfach nur Viereck drücken muss wenn dies bei einem incomplete Pass des Gegners angezeigt wird ?! 

Bearbeitet von Fireflies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal ?

Not OP hat nun nach mehreren Versuchen geklappt :)

habe nun versucht mit einem zweiten Controller einen 17+ Punkte Rückstand noch zu gewinnen und bin mir auch sicher dies 2x geschafft zu haben, aber keine Trophäe. :( Einmal stand es nach der Halbzeit 19:0 - am Ende 22:34 und das andere mal zur Halbzeit 22:3 und am Ende 22:36. 

Weiß jemand was man da falsch machen kann? Darf man vielleicht nicht selbst in die eigene Endzone laufen um dem Gegnerischen Team Punkte zu schenken oder darf man nicht mit zweitem Controller spielen ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 um 19:42 schrieb wwesoldier:

Hi Leute weiss einer wie ich die Trophäe Reach Out einfach bekomme die ist die einzige was mir sorgen bereitet.mit 2 Controller schaffe ich nicht gibts video für dumme die was jeden schritt zeigen daweil habe ich keines gefunden,hoffe es kann mir da einer weiter helfen danke schonmal in vorraus.

Ich fand es mit 2 Controllern eigentlich  am einfachsten. Man muss nur die richtigen Einstellungen treffen. Die Offense sollte einen run spielen am besten einer der direkt durch die Mitte geht (HB Drive) und die Defense sollte irgendeine 4-4 Formation spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...