Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agents of Mayhem


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Dmax84:

Wo finde ich einen Golem, hab die Story durch aber noch keinen Gefunden. 

Also bei mir ist irgendwann im free roam in der Stadt einer aufgetaucht. Ich glaube nicht, daß man das irgendwie beeinflussen kann das einer auftaucht. Einfach in der Stadt rumlaufen. Irgendwann kommt schon einer.

 

vor 3 Stunden schrieb klomarvin:

also mit den kristall sammeln da gibt es aktuell noch gar keine genau funktion wie man alle auf der map finden kann.

Ich klau mal den link aus dem US Forum: 

https://swissgameguides.com/maps/agents_of_mayhem/world/interactive_map.html

Ich hoffe der Link funktioniert. Man kann außerdem in dem Geheimdienstladen ein Upgrade kaufen damit der Scan auch Splitter anzeigt. Das heisst aber leider nicht, daß man nicht doch die ganze Karte ablaufen muss, da die Reichweite des Scans doch recht überschaubar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb veilside:

6CDA389CCF.PNG  Vertrags-Thriller
Arbeiten Sie 15 verbundene Verträge ab.

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

DF3F0F384C.PNG  Vertrags-Killer
Arbeiten Sie 30 MAYHEM- und Agenten-Verträge ab.

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
 
 
Weiß jemand wie man die am besten bekommt? Sind das die wo man innerhalb einer bestimmten Zeit Aufgaben erfüllen muss? Wenn ja wie soll man das alleine schaffen?

 

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher und mir ist das auch noch nicht ganz klar, aber ich verstehe es so das "Vertrags-Thriller" diese Pseudo-Coop bzw. Communityaufträge sind, die 24 Stunden aktiv sind und da können sich dann mehrere Spieler einklinken und dann die gestellten Aufgaben erfüllen. Also sammle 180000 Geld, öffne 75 Schatullen und sammle 4000 Gegenstände oder so. Es gibt da aber auch Aufträge, die ich ignoriere, da die so aufwändig sind, das ich da keine Zeit investieren möchte. Sowas wie : Nehme 12 umkämpfte Orte ein, kämpfe dich durch 6 Verstecke und kämpfe dich durch 1 globaler Konflikt Versteck. Da warte ich dann lieber auf diese Sammelaufträge. Man kann dann den Vertrag starten auf öffentlich und dann schließen sich meist andere Spieler an. Ich war erst alleine und 15 Min. später waren wir 5 und haben den Vertrage abgearbeitet. Geht halt dann schneller. 

Dann gibt es ja noch diese Agentenverträge, die man bekommt wenn man Agenten auf diese globalen Missionen schickt. "Töte mit Joule bei niedriger Gesundheit 15 Feinde, töte 75 Feinde mit der Mayhem-Fähigkeite von Yeti usw. Ich schätze mal, daß sind dann die Aufträge, die für "Vertrags-Killer" benötigt werden. Kann aber auch sein, daß die Community und die Agentenverträge die man solo macht addiert werden. 

Ich stehe momentan bei 26 abgearbeiten Verträgen, wobei die Statistik leider nicht unter Community und Single unterscheidet.

Ich habe momentan 2 Verträge offen für die ich Panzertruppler erledigen soll. Weiß jemand wie die aussehen oder wo man die findet? 

Bearbeitet von el_pitufo_timido
ver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb veilside:

Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele man von den vertägen schon erliegt hat 

Wenn du im Ark, also der Basis, vor dem großen Bildschirm stehst, dann drehst du dich um 180 Grad und läufst geradeaus und dann links. Da ist ein Raum mit einer Mayhem Datenbank. Du kannst natürlich auch einfach nach links hinten springen. Geht vielleicht scheller.:D

Man sieht jedoch nur die Gesamtzahl der erfüllten Verträge. Es wird nicht unterschieden zwischen den öffentlichen und privaten. 

Ich hätte mir da schon ne ausführlichere Statistik gewünscht. 

Welcher Agent ist eigentlich euer Favorit? Fest im Team sind bei mir immer Fortune und Oni. Der dritte dann je nach Laune. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2017 um 23:17 schrieb klomarvin:

ich hab die auch alle macht und dazu diese 3 teams missionen wo man 3 spicale outfits bekommt gemacht, die trophy ist verbugt.

Lt. Aussage im Netz bzw. US Forum schaltet sich die Trophäe frei, wenn man beim ersten run die Missionen schwerer als 7 spielt. Mit der Missionswiederholung scheint es das Spiel Probleme zu haben. Ich habe sie auch nicht bekommen durch die Missionswiederholung. Entwickler wissen Bescheid. Also entweder hoffen das es gepatcht wird, wovon ich ausgehe oder neues Spiel starten und dann die Storymissionen mit entsprechend hohem Schwierigkeitsgrad nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb quaker_07:

Kann mir jemand verraten, wie ich meinen Agenten auf der Karte sehe? Ich sehe den seit Spielbeginn nicht, aber anscheinend geht das ja. Wollte die Kristalle mit Videoguide machen, aber ohne genaue Position des Agenten is das dann ja noch mehr Schmerz als ohnehin schon.

Das Problem kenne ich. Ich hab die fehlenden 37 Splitter auch mit dem Video gemacht. Hat mich auch ohne Ende genervt. Ich habe leider keine Lösung parat, aber der Cursor der den Standpunkt des Charakters anzeigt kommt und verschwindet wie er will. Ist wohl auch ein bug. 

Ich hab halt ständig die Karte geöffnet und dann ist da ja so ein viereckiges Ding was einen anzeigt wo man ist, wobei die Blickrichtung dann nicht angezeigt wird. Dann bin ich halt weitergelaufen und dann wieder Karte öffnen und geschaut wo man ist und dann die Laufrichtung so gut es geht korrigiert. Irgendwann war dann der Cursor mal wieder da und später dann wieder weg. Mann oh mann. Mit Geduld und Nerven ist es machbar. Wenigstens sind es genau 350 und es fehlt nicht wieder ein Teil. 

 

Bearbeitet von el_pitufo_timido
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb klomarvin:

so was fixt der jetzt?

So genau weiß ich das jetzt auch noch nicht, aber in den patchnotes habe ich jetzt speziell von Missionswiederholung nichts gelesen. Ich habe heute früh die Hammersmith Missionen über die Missionsauswahl auf Schwierigkeit 9 gespielt und bin nach Abschluss der ersten Mission erstmal durch die Map gefallen. Ich hatte nach Erfüllen aller Hammersmith Missionen auch keine "Mission erfüllt" auf dem Bildschirm. Erst als ich diese August Gaunt Missionen machte kam nach Abschluß der Mission ein "Mission abgeschlossen" mit den Belohnung usw. 

Ich habe das dumpfe Gefühl das an den Missionswiederholungen nichts bis wenig gemacht wurde. Kann ich aber erst genau sagen, wenn ich mehrere Missionen gespielt habe, von denen ich denke das ich die im ersten run auf niedrigen Schwierigkeiten gespielt habe. Man sieht ja nirgends welche Mission man wie hoch gespielt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb klomarvin:

nun ich hab alle haupt OP gemacht da kam nix. sicher das man nicht auch alle einzel missionen machen muss.

Na ja sicher nicht, aber ich denke die Einzelmissionen sind doch im Schwierigkeitsgrad nicht verstellbar. Ich hab gestern von Hammersmith bis einschließlich Rote Königin gespielt und es kam auch nix. Den Rest und eigentlich auch rote Königin habe ich im ersten run schon auf 10 gespielt, da ich zuerst die Charaktere aufgelevelt habe und deshalb habe ich mir es gespart die Missionen ab Rote Königin nochmal zu machen. 

Ich werde wohl ein neues Spiel beginnen und halt nur meine drei bevorzugten Charaktere hochziehen. Fortune, Oni und Hollywood oder Braddock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sonic94:

INwiefern wurde denn die Kristallsuche angepasst? gibt es da jetzt ein Sinnvolles tool? Bei Infamous 2 fand ich das gut das er bei nem Scan einfach den nächsten anzeigt egal wie weit der weg ist

Ich hab gelesen, daß die Splitter jetzt auf der Map angezeigt werden, wenn man in der Nähe ist. 

Gerade auf playstationtrophies.org gesehen, daß der Patch 1.03 die Missionswiederholung nicht gefixt hat. Sie arbeiten wohl noch dran. 

https://www.playstationtrophies.org/forum/agents-of-mayhem/315875-version-1-03-a.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb klomarvin:

wo ist denn dann die bestätigung für, das die noch dran arbeiten?

In dem link hat user jh7459 geschrieben: "There was a comment on their twitter feed that confirmed they are still working on it." Übersetzung:

Da was ein Kommentar auf ihrem twitterdingens der bestätigt, daß sie noch daran arbeiten.

Habe selber kein facebook oder twitter account, deshalb glaube ich es mal so wie es geschrieben wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2017 um 00:18 schrieb klomarvin:

7+ ist da?, weil im leitfaden steht 1.0X

Ich denke 1.0X ist ein Platzhalter, falls irgendwann mal ein Patch kommt der das Freischalten der Trophäe ermöglicht. 

Patch 1.04 macht es jedenfalls nicht. Ich habe in der Zwischenzeit bezweifelt, daß überhaupt ein Patch kommt für 7+, auch aufgrund einiger Beiträge im US-Forum, wo manche die Meinung haben, daß es ja dann keine Kunst ist voll aufgelevelt die fehlenden Level einfach nochmal durchzurushen. Soll angeblich von den Entwicklern auch nicht so gedacht worden sein. Keine Ahnung jetzt, ob das ein bug ist oder Absicht von den Entwicklern. 

Ich habe gestern dann den Spielstand gelöscht und habe neu angefangen und habe ca. 8-9 Stunden gebraucht um die Trophäe zu holen. Habe dabei nur das nötigste gemacht. Ich habe es auf Schwierigkeit 8 gemacht und nur anfangs muss man bisschen passiver spielen. Habe es mit Fortune, Hollywood und Rama gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...