Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines


Recommended Posts

@odiug3u2

Am Anfang ist es ganz nützlich an den Budgetschrauben zu drehen. Prodduziert man z.B. viel mehr Wasser/Strom als benötigt, reduziert man das entsprechende Budget auf z.B. 75% (macht auch bei der Bildung Sinn). Das heißt weniger laufende Ausgaben. Mann darf nur nicht vergessen irgendwann alles wieder auf normal zu stellen, sonnst hat man später z.B. 3 Kraftwerke die auf 3/4 produzieren und man bräuchte eigentlich nur 2 auf 100%.

Funktioniert auch umgekehrt, wen ein wenig mehr Strom als vorhanden benötigt wird, nicht sofort ein neues Kraftwerk bauen sondern das Budget erstmal auf 110% etc. anheben. Man sieht dann auch im Kraftwerk das ein par MW mehr produziert werden.

 

@Moe2001

Eventuell hilft bei den Deponien die "Gebäude entleeren"-Funktion, dann wird der Müll in die Müllverbrennungsanlage gebracht und die Deponie hat wieder freie Kapazitäten. Während des Vorgangs sammelt die betreffende Deponie allerdings auch kein Müll mehr ein und es dauert auch eine ganze Weile bis sie komplett leer ist.

Ich mach es z.b. so das sobald Müllverbrennung freigeschaltet ist, ich Deponien komplett entleere und abreiße um dann komplett auf Verbrennung umzustellen. Ähnlich verhält es sich auch bei den Friedhöfen.

 

 

_________________________________________________

bensonfocus1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der DLC-Trophy ist sehr selten, aber kommt  schonmal vor wenn die Trophy-Bedienung auch im Hauptspiel zur Verfügung steht. Ich glaube bei Rocket League gabs da auch eins, zwei DLC-Trophys, bin mir aber nicht 100% sicher.

Vieleicht kannst du dir ja auch "Es ist Winter -Passen Sie den Chirper der Winterzeit an" holen. Ich kanns nicht ausprobieren, da ich das DLC habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...