Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hellblade Senua’s Sacrifice


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Mr.Hanky:

Auf der PS3 gab's nen Arsch voll Spielen, deren Trophäenbeschreibung nicht auf deutsch war....liegt wohl am Willen/Interesse und/oder den finanziellen Mitteln der Entwickler.

Meine Frage: Würde mir das Spiel gerne holen, aber nachdem ich "5-6 Stunden durch" gelesen habe, interessiert mich das Preis/Leistungsverhältnis.....

Allein wegen Enslaved würde ich Ninja Theory gerne unterstützen, aber nicht um jeden Preis....

 

Ich würde hier nicht die Spielzeit dem Preis gegenüberstellen, sondern dem Spielspass.

Von diesem Aspekt aus betrachtet, ist das Game sogar zu billig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb blade77:

Hallo erstmal

Ich habe das Spiel gestern durch mir fehlt 1 Trophäe und zwar lorestone muss ich das Spiel noch mal durch spielen, und kann ich irgendwo nachsehen wieviel ich schon gesammelt habe.

 

Wenn du einen Runenstein fokussierst, siehst Du die alle Runen, getrennt durch einen Punkt, (als Kapitelmarker). Noch nicht gefundene sind rot hervorgehoben.

Steht aber auch im LF, nebst Video. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb daveman:

Ich hatte auch schon einen Kampf wo nur der Schildträger kam, da kann man keinen Fokus aufladen. Hab ewig gebraucht bis ich den platt hatte. Finde das doof gemacht dass man nicht hinter den rollen kann. Der dreht sich einfach zu schnell rum.

 

Wie ReinyDay schon sagte, ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Focus auch durch Konter auflädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...