Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich möchte mir auch bald Uncharted The Lost  Legacy holen, nun meine Frage kann ich dann auch die Trophäen aus dem Überlebensmodus aus U4 sammeln.

Oder muss ich mir dies nochmals seperat kaufen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Okay also reicht aus wenn ich mir LL kaufe? Habe nämlich U4 nicht mehr weil ich von dem Spiel etwas enttäuscht gewesen bin.

Fand den Teil am schwächsten^^ vielleicht zuviel Zwischensequenzen 

Geschrieben
Am 8.1.2018 um 20:37 schrieb stiller:

Jap! Spiele "Überleben" jetzt auch nur noch über das gedownloadete LL :;):

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! :;): Keine Sorge, man kann ja nicht alles wissen und mich hatte es eben auch gewundert und interessiert, wie die das dann mit der Trophyliste machen. Dachte, der DLC kommt dann ggf unter LL oder so, deswegen hab ich's mal getestet und für diejenigen, die jetzt gar kein U4 gespielt haben oder spielen wollen (eben weil's kein so guter Uncharted-Teil ist), ist es schon doof, wenn sie dann die komplette U4-Trophy-Liste in der Liste haben...

Sehr gut dann muss ich mir nur noch LL kaufen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...