Icebox Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Hab alles gesammelt und kamen auch alle Trophäen bis auf die der Fotosafarie. Muss zwar nochmal auf Extrem schwer durch, aber wollte vorher alle fertig haben. Muss ich da echt im 2. Run drauf achten nochmal alle Fotos zu machen oder ist einem das bekannt, warum die Trophäe nicht erscheint? Zitieren
Icebox Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 33 Minuten schrieb ruaid0r: Was steht denn in der Kapitelauswahl? Danke Dir für den Tipp, durch die Trophäe "Der Weg des Kriegers" hab ich ja nix gesprengt oder geschossen. Dadurch hab ich bei dem ersten Run in diesem Level nix gesprengt. Heute Nacht hab ich dann wohl alles eingesammelt, aber das Foto unten in der Mitte in Kapitel 4 vergessen, da steht eine Statue mit einem Dreizack, jetzt kam die Trophäe und ich kann mich weiter auf den Weg zur Platin machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.