Dg87 Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 So meine lieben, hab UC durch und mal alle Collectables mitgenommen - muss den Run auf Extrem schwer noch machen. Frage: Da ich schon die ersten Kapitel auch Extrem schwer gemacht habe und dann aufgrund der Cheats die kommen auf leicht weitergemacht habe frage ich mich, ob ich nicht über die Kapitelauswahl jetzt die restlihen Kapitel auf Extrem Schwer zocken kann und dann auch die Trophy bekomme. Nicht dass ich jetzt die Kapitel einzeln auswähle, auf Extrem schwer spiele und die Trophy nach dem letzten Kaptiel nicht kommt. Oder muss ich auf "neues spiel" gehen? Zitieren
Dg87 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Kann ich auch sicher die Cheats für Extrem Schwer benutzen? Ich würde dann unendlich Munition, zielhilfe und mir immer die geilsten Waffen aus dem Menü holen. Nicht dass ich es umsonst jetzt spiele weil gepatcht oder so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.