Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Orcs Must Die! Unchained


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So update: Ich habe nach zwei tagen versuchen diese blöde 15x combo trophy geschafft. Man braucht auf jeden fall 3 spieler und einer sollte smolder sein. Was auch gut ist. Jeder sollte charaktere nehmen die unterstützen können mit combos zb feuer eis blitz. Feuer treibt kombo hoch. 4,2 sek dauer ist recht nice. Jeder sollte verschiedene fallen mitnehmen die diese mit plan aufstellen. no dmg fallen zuerst dann reine dmg fallen und dazwischen feuer. Wir haben bäder auf endlos gemacht. Ach ja es sollten auch gegner sein die viel einstecken können. Trolle etc Die grosse frage ist denoch fallen leveln ja nein?! Level7 fallen machen zuviel schaden und man muss länger durchstehen was das auch wieder im endlos schwer macht. mein dritter partner hatte 3 und 4 fallen und der rest höher. 

Bearbeitet von Deunan_Knute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-du kannst

Am 1.11.2017 um 10:53 schrieb Lord-Sub89:

benson80 danke für die guten und ausführlichen tipps

Und stimmt du hast recht wenn das spiel spaß macht sollte man dis Entwickler schon ein wenig unterstützen

Na mal schaun vllt. hole ich mir ein Kleines Packet Münzen oder so

 

Denn Spaß macht das Spiel alle male xD

 

 

Du kannst dailys machen für schädel und truhen. Chaosprüfungen bringen im eine kiste mit schädel. Ich rate am anfang viele chars kaufen und mit denen die kisten aus den maps zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine mitspieler hier. Meine Bruder hat Platin. Ab heute gibst auf YouTube ein Video wie man empty pockets trophies angegeht. Er schafft 800k gold pro Spiel. Wenn hier wer noch Vorschläge hat hier bitte Posten. Sucht einfach empty pockets auf YouTube. 

Achso ich mache kein Leitfaden hier. Kein plan wie das geht. 

 

Bearbeitet von Deunan_Knute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup richtig. Wenn man stirbt kann man sich wieder freikaufen. Das ist wie Geld ausgeben für fallen. Man muss das geld ausgeben nicht sammen 200mio ausgeben. So viel Spass beim grinden. Ein bessere Taktik gibts erstmal nicht weil andere maps nicht so Platz bieten und es geht schnell so. Wer diese trophie normal erspielen möchte braucht mehr als 1000std so nur 300 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spaltlord fallen. Barikaden lang kurz leveln mit leben erhöhen und kosten reduzierung. Pfeilwände,tempelalarmgong, Teer um gegner zu verlangsamen besonders wichtig für schnelle gegner erleichtert viele dinge^^ was noch drachenlanzen mit schwächung rüstung, Schleuderfalle und Schubfallen sind meine fav fallen die vernichten gegner so schnell in kombi mit abgründen und anderen fallen. Seine Helden sollte man auch richtig spielen können. Ich sehe immer noch soviele spieler die ihr potential gar nicht richtig nutzen^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...