Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab' mir das spiel eben runtergeladen, hab' aber noch nicht angefangen und werde mir nach dem aufstehen mal die 100% sichern:D

ich hab' schiss, dass ich das spiel nicht raffe:dozey:

Ach was, da begreifst sogar du :biggrin5:

Das Spie verfolgt keine bestmmte Logik ausser den Hauptcharakter zu beeinflussen muss man da nix machen.

Das Spiel kommt mir vor wie ein kleiner Drogenrausch. also die Entwickler haben da ganz bestimmt was gefressen oder geraucht, anderst kommt man ja kaum auf die Idee so ein abgefahrnes "spiel" zu entwickeln. Keine Ahnung in was für eine Spart ich so was einordnen würde. Wohl ne neue Sparte, vlt. so was wie psychedelic Spiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn jmnd., der es nicht schafft...:D

ist echt supereasy, bis auf die "jarig", die ist im leitfaden völlig falsch beschrieben, bis ich mal den tipp von Shayan gerafft hatte...^^

Echt ? Solche Leute gibt es :biggrin5:

Bei er Jarig war ich auch ratlos, hab dann einfach irgendwas rumgedrückt und ihn rumrennlassen plötzlich machte es dann Bling. aber keine ahnung was ich genau gemacht habe. Eigenlich wusste cih die ganze Zeit nicht, was ich da eigentlich gemacht habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...