MasterTHO Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 so wie linger in shadow war erst kostenlos und als die trophys dazu kamen kostete es 2,99€ aber ansonsten ist .deTuned ganz gut für den preis eine goldene trophy und ein paar silberne ... Zitieren
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 der ist bei fast jedem thema Zitieren
MasterTHO Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ich fand am schwersten sieh zu wie rob tanzt denn da hatte ich noch nicht den leitfaden um zu sehen das amn diese figur ansehe muss Zitieren
MasterTHO Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 ja ne da haben die sich was ausgedacht Zitieren
MasterTHO Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich finds an und für sich genial - man muss eben ein Verständnis für digitale Kunst haben und es nicht als Spiel betrachten. Ebenso wie bei Linger in Shadows. Ich mache .detuned gerne mal mit meiner Musik an um mich ein wenig zu entspannen und das Männchen übelst zu deformieren und die musik verzerren ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.